MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Wo kann ich gutes L-Carnitin kaufen?

Wo kann ich gutes L-Carnitin kaufen?

Abonniere Wo kann ich gutes L-Carnitin kaufen? 3 Beiträge, 3 Stimmen

Th_medium snupiee 25 Beiträge

Möchte es jetzt als Nahrungsergänzungsmittel nehmen zusätzlich zur meiner gesunden Ernährung und natürlich auch als Unterstüzung zum Sport.
Wo kann ich L-Carnitin kaufen, dass auch wirklich eine gute Qualität hat?

Bilder1_medium Bubbie 23 Beiträge

Mir hat L-Carnitin geholfen, ich selber habe es auch zu meiner Diät genutzt, wollte 10 kg abnehmen und in Kombination mit Sport hat es bei mir auch wirklich geklappt. Ich bin immer noch sehr aktiv im Fitnessstudio und nutze daher immer noch Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung. Mein Rat wäre, dass du was die Dosis betrifft, alles erstmal langsam angehst, also bis zu 1 g am Tag, reicht vollkommend aus, natürlich kannst du es auch bis zu 3 g täglich erhöhen, aber glaube das es nicht nötig sein wird. Sehr gute Erfahrungen habe ich selber mit diesen L-Carnitin Kapseln gemacht und nehme sie auch täglich: https://www.inutro.com/l-carnitin-kapseln-pulver-kaufen-41

Wie ich schon geschrieben habe, kannst du es dir von der Dosis her auch selber kombinieren, aber von diesen Kapseln reicht es das du morgens zum Frühstück 2 nimmst und dann hast du auch die entsprechende Dosis von 1 g.

Viel Erfolg, hoffe du berichtest auch wie es geklappt hat, ob es auch bei dir wirkt und für welches Produkt du dich entschieden hast.

Sims4-avatar-maxis-pr-manager-charlie-sinhaseni_news_medium Luigi94 8 Beiträge

Ich beziehe mein L-Carnitin und eine Proteine über Vitaminexpress.org. Dort bekommst du eine TOP-Qualität und bei größeren Bestellungen gibt es außerdem auch noch einen Mengenrabatt. Abgesehen davon hast du, falls du nicht zufrieden sein solltest, eine 100 Tage Geld zurück Garantie. Du kannst also absolut nichts falsch machen wenn du dort bestellst.

LG

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Wo kann ich gutes L-Carnitin kaufen?