MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Abnehmen um dem Schwarm zu gefallen?

Abnehmen um dem Schwarm zu gefallen?

Abonniere Abnehmen um dem Schwarm zu gefallen? 11 Beiträge, 11 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 35 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hab ein kleines Problem… Und zwar bin ich total in einen Mitstudenten verknallt. Ich glaube aber nicht, dass etwas daraus werden könnte. Seine Ex Freundinnen waren bis jetzt nämlich immer gertenschlanke & sportliche Mädels. Ich sehe dahingegen eher aus wie ein Sack alter Kartoffeln.

Jetzt habe ich mir auch eine Mann Erobern Strategie durchgelesen, und die meinen auch, man sollte auf das Äußere achten. Meinen die damit auch das Gewicht? Was denkt ihr? Würdet ihr für euren Schwarm abnehmen?

Ciao!

 
Joggen_medium Atuaturivess 7 Beiträge

Glaube mir: Das ist einfach Blödsinn und funktioniert nicht. Schließlich hat es seine Gründe warum eine Beziehung scheitert

 
Icon_missing_medium Leall1988 8 Beiträge

Innere Werte sind viel wichtiger als aüßerliche werte.

Und dieser komische Kurs da bringt auch nicht viel in meinen Augen.

Einfach auf ihn zuugehen.

LG Klaus

 
Icon_missing_medium Blurella 7 Beiträge

Lasse dich nicht von diesen Ratgebern blenden. Ich hatte auch schon mal etwas zuviel auf den Hüften, das war auch nie so wirklich ein Problem bei den Kerlen. Besonders wenn sie älter werden und merken, worauf es eigentlich wirklich ankommt. Also lass dich nicht verbiegen, mach was Dir so gefällt und schau einfach, dass du dabei gesund bleibst. :)

 
Icon_missing_medium KevKev399 9 Beiträge

Naja, ich halte es schon für wichtig, dass er dich anziehend findet. Um abzunehmen ist es wichtig, eine gesunde Ernährung knallhart durchzuziehen und zusätzlich ein paar mal die Woche Sport zu machen.

 
Bilder1_medium Bubbie 23 Beiträge

Alles was ich mache, mache ich für mich und nicht für jemanden das es diesem gefählt. Ich will mich nicht für jemanden ändern (jetzt meine ich das Gewicht) und wenn so jemandem das Ausehen so wichtig ist, und dieser mich nicht will, wegen ein paar Kilos mehr, dann will ich diesen auch nicht.

 
Th_medium snupiee 25 Beiträge

Nur um ihm zu gefallen würde ich nicht machen, das wichtige,
du musst dich wohlfühlen in deiner Haut! Aber um ihm zu gefallen, würde ich nicht,
wenn ihm so das Aussehen wichtig ist und er deine inneren Werte nicht sieht.

 
Icon_missing_medium Sajonac 39 Beiträge

Wie ging es damit weiter? 

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 91 Beiträge

Da ist wohl jemand so richtig verknallt :D

 

Also, vor kurzem musste ich selbst abnehmen und da ich sehr gute Erfahrung damit gemacht hab, will ich dir auch von Hilfe sein. Es ist ganz toll, dass du es machen willst, um den Schwarm zu beeindrucken, doch eins musst wissen, dass es viel wichtiger ist, dass du es wegen deiner Gesundheit machst.

Trainieren solltest du auf jeden Fall, doch viel wichtiger ist, dass du auf die Ernährung aufpasst. Du musst gucken, dass du sich so gesund wie möglich ernährst und dass keine Kohlenhydrate gibt. Low Carb Ernährung kommt das sehr gut an, deswegen kann ich sowas auf jeden Fall weiterempfehlen. Rezepte für solche Ernährung gibt es wirklich viel, du kannst auch einige wie z. B. https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-car…>

Das habe ich letztens gemacht und bin vollkommen beeindruckt.

 

Grüß!

 
Icon_missing_medium Arnie 2 Beiträge

Schließe mich zu 100% der Meinung von “Atuaturivesss” an.

 
Icon_missing_medium Frigo 4 Beiträge

Abnehmen muss und sollte man nur für sich selbst!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Abnehmen um dem Schwarm zu gefallen?