MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Womit kann ich meine Verdauung verbessern?

Womit kann ich meine Verdauung verbessern?

Abonniere Womit kann ich meine Verdauung verbessern? 6 Beiträge, 6 Stimmen

 

Action-p_medium tonypaol 6 Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit Verdauungsprobleme und mein Arzt konnte leider nicht feststellen woran das liegt. Was kann ich am besten machen um meine Verdauung zu verbessern?

 
Icon_missing_medium Muli80 1 Beitrag

Versuche doch mal deine Magen-Darm-Flora mit einem Probiotika zu unterstützen. Ich hatte das auch schon mal und da hat mir dieses Mittel <!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>https://www.vitaminexpress.org/de/probiotic-vital-probiotika-kapseln sehr gut geholfen.

 
Icon_missing_medium Leall1988 8 Beiträge

Wenn du Verdauungsprobleme hast empfehle ich dir mehr ballaststofferiche Nahrung zu essen.

Ebenfalls viel trinken und weniger tierische Produkte im allgemeinen also weniger fleisch etc.

LG Klaus

 
Icon_missing_medium Sternie 1 Beitrag

Ich habe gute Erfahrung mit Flohsamen gemacht. Die helfen mir immer sehr gut wenn ich Verdauungs Probleme habe. Wenn du sie benutzen willst, achte nur drauf das du dann auch genügend Wasser zu dir nimmst.

 
Bilder1_medium Bubbie 23 Beiträge

Dein Problem kenne ich zu gut, ich habe vieles schon
ausprobiert. Von Pflaumen bis zu Medikamenten, alles hat schon geholfen, aber
nur für wenige Zeit. Ich habe gute Erfahrung mit Flohsamenschalen gemacht,
jetzt benutze ich sie jeden Tag in meinem Müsli, und meine Verdauung ist super
durch sie geworden und ist auch regelmäßig. Es gibt auch klinische Studien dazu https://www.inutro.com/flohsamen-flohsamenschalen,
nur wie schon der Vorgänger geschrieben hat, wichtig ist viel trinken und auch
bei der Nutzung der Flohsamen oder Flohsamenschalen spielt Flüssigkeit eine
sehr große Rolle. Es kann auch am Stoffwechsel hängen, aber wenn keine
Hausmittelchen helfen und man die Verdauung nicht in Griff bekommt, sollte man
sich auch genauer beim Arzt informieren und den Hauptgrund für die
Verdauungsprobleme finden.

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 68 Beiträge

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon dein Problem gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit hatte ich auch Probleme damit und wusste nicht mehr, was ich tun soll. Der Arzt hat mir irgendwelche Tabletten gegeben, aber ich wollte keine Chemie trinken. Deswegen suchte ich Online nach natürlichen Mitteln, die mir dabei helfen könnten. Und dann habe ich auf mehreren Seiten wie hier diese über Chaga Pilze gelesen. Der Tee von diesen Pilzen hat mir wirklich geholfen. Versuche es damit, bestimmt wird dir das auch helfen. 
Viel gluck und liebe Grüße.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Womit kann ich meine Verdauung verbessern?