MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Messen mit der Körperfettwaage

Messen mit der Körperfettwaage

Abonniere Messen mit der Körperfettwaage 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium aschuster 2 Beiträge

Hi,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine Körperanalysewaage oder Körperfettwaage zur Analyse eures Fortschritts benutzt?

 

 

 
Icon_missing_medium Exclor 5 Beiträge

ich habe im Studium gelernt, dass eine simple Körperfettwaage nicht den ganzen Körper bemessen kann. Du solltest zu einem Sportarzt gehen. Der bietet sowas ab und zu an.

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Hey :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dir eine solche Waage gekauft ? Ich meine gut sind solche Waagen natürlich auch gut aber man kann da sicherlich auch nicht genau alles messen. 

Mich hat das Thema auch interessiert. Da habe ich dann auch bei https://www.paneuropeannetworkspublications.com/body-mass-index-vs-taille-hueft-quotient-vs-koerperfettanteil bisschen was zum BMI und anderen Indexen gelesen. Wirklich total interessant was man dazu alles wissen muss :d

Ich persönlich habe mir da auch unterschiedliche Infos gesucht, dazu suche ich mir auch im Studio meistens meine Informationen. 

 
Icon_missing_medium Ronin 62 Beiträge

Hi ^^

Ich habe auch so eine Waage zuhause und muss sagen, dass die Teile wirklich sehr gut sind. Die sagen dir bis auf das kleinste was du alle im Körper hast.

Ich habe mir auch paar Infos gesucht wie ich denn an Gewicht verlieren kann und habe mich in dem Sinne dann auch auf unterschiedlichen Seiten schlau gemacht.

 

Habe auch auf einer Seite mir Infos über die wirkung von lowcarb   geholt. Will nämlich mit dieser Art Diät bald anfangen und habe auch schon viele verschiedene Rezepte im Web finden können. 

 

Die Waage haben wir damals durch einen Vergleich im Netz finden können, so habe ich auch beim Preis etwas sparen können. WIe sieht es aus bei dir ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Messen mit der Körperfettwaage