MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Welches Schmerzmittel

Welches Schmerzmittel

Abonniere Welches Schmerzmittel 5 Beiträge, 5 Stimmen

 

Icon_missing_medium ClausFohrmann 19 Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gutem und wirksamen Schmerzmittel. Daher wollte ich euch gerne mal fragen, was ihr denn so verwendet. Und vor allem würde mich dinteressieren, welche Erfahrungen ihr damit macht?

 

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Hallo Claus,

schwierig zu beantworten, ohne zu wissen was für Schmerzen du hast.

Ich würde nur dann Schmerzmittel nehmen, wenn es absehbar was einmaliges oder sehr kurzfristiges ist. Ansonsten ab zum Arzt.

Nach meiner Erfahrung sind Schmerzmittel oft nicht die Lösung. Meist wird nicht wirklich nach der Ursache gesucht. Aber wenn man sie kennt, kann man oft eine andere Lösung finden.

Torsten

 
Icon_missing_medium DomenicusRoe... 9 Beiträge

Hallo,

du hättest uns deine Schmerzen etwas genauer beschreiben sollen. Das ist nun leider etwas schade aber dennoch will ich dir einfach mal sagen, was ich bei Schmerzen nehme. Kannst dir ja mal alles in Ruhe durchlesen und für dich ob du das selbst testen willst. Damit: <!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>https://www.ferndiagnose.org/lyrica-pregabalin/, habe ich echt klasse Erfahrungen machen können und kann diese Mittel mit gutem Gewissen empfehlen.

 
Sp_moe_medium Nemo 3 Beiträge

Ich würde das an deiner Stelle mit einem Arzt abklären…

 
Icon_missing_medium Naruto 25 Beiträge

Als erstes wäre es nicht schlecht zu wissen welche schmerzen du denn hast ?! 

So kann man dir ja eigentlich alles empfehlen. Kann dir also leider nichts pauschal empfehlen sondern kann dir aus meiner Erfahrung was sagen, vielleicht ist es ja der gleiche Schmerz und es kann dir was helfen :d 

Seit knapp 3 Wochen habe ich starke Fußschmerzen, die Gelenke unten bringen mich um ! Habe Schmerztabletten genommen aber die haben nicht so viel was gebracht. 

Habe dann aber den Tipp zum Cannabis Öl bekommen. War erst mal skeptisch aber als ich mir dann online ( unter anderem hier https://exvital.de/was-cannabidiol-oel-cbd-oel-… ) paar Informationen gesucht habe, konnte ich erleichtert sein. 

Das Öl nutze ich gerade erst seit paar Tagen, dieses verspannte Gefühl ist weg. Aber natürlich dauert es mit den Schmerzen etwas mehr.

Schau doch mal bei https://www.youtube.com/watch?v=ukvsg8m7_Ow vorbei. S kannst du dich auch schlau machen. 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Welches Schmerzmittel