MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung An die Alkoholgenießer: Aromatisierter Grappa, ja oder nah?

An die Alkoholgenießer: Aromatisierter Grappa, ja oder nah?

Abonniere An die Alkoholgenießer: Aromatisierter Grappa, ja oder nah? 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 33 Beiträge

Ich trinke total gerne Grappa. Sowohl als Digestivo als auch beim Feiern. Er schmeckt mir eben einfach. Bislang habe ich ihn nur pur getrunken, ich trinke viele Liköre und Hochprozentige lieber pur. Jetzt bin ich aber auch auf aromatisierte Grappe gestoßen und frage mich, ob die was bringen. 

Hat jemand von euch schon einmal aromatisierten Grappa getrunken? Wenn ja, welche Geschmacksrichtung? Würdet ihr das weiterempfehlen?

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

mag ich nicht

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

zu schade zum aromatisieren….

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung An die Alkoholgenießer: Aromatisierter Grappa, ja oder nah?