MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Refigura - Große Abzocke?

Refigura - Große Abzocke?

Abonniere Refigura - Große Abzocke? 7 Beiträge, 7 Stimmen

 

Icon_missing_medium Nicki27 2 Beiträge

Hey, ich wollte euch mal fragen, was ihr von Produkten wie Refigura denkt. Ich finde, dass hier große Abzocke geschieht. Aber angeblich bekommt man das Zeug sogar in der Apotheke. Es soll beim Abnehmen wohl wahre Wunder wirken. Ein paar Kilos habe ich leider zuviel, deshalb habe ich kurz überlegt. Eigentlich weiß ich aber, dass ohne gesunde Ernährung nicht viel geht. Warum darf man solche Produkte überhaupt verkaufen, wenn das eh nur Abzocke ist? Habe hier einiges dazu gelesen: http://www.einfach-fett-verbrennen.de/nahrungsergaenzung/refigura.php

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Warum wird so ein Unfug denn nicht gelöscht?

 
Icon_missing_medium Sajonac 4 Beiträge

Wieso? 

 
Icon_missing_medium Simon123 2 Beiträge

Halte von sowas garnix…Würde lieber zu Sport und einer ausgewogenen Ernährung tendieren ;) Spar dir das Geld!

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Hallo :) 

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon etwas finden können. Ich persönlich achte da schon darauf was ich esse und vor allem auch wie oft ich esse. 

Die Sache ist, dass man sich auch bewegen muss. Sonst kann man echt alles umsonst machen und nicht essen aber das bringt nichts wenn man da keinen Sport macht. 

Ich habe auch noch bei https://www.lebensmittelunvertraeglichkeiten.de/fructoseintoleranz/ geschaut wenn es um Lebensmittelunverträglichkeiten geht. Da habe ich auch noch sehr gute Tipps bekommen wenn es um die Ernährung geht. 

Wie sieht es aus bei dir ?

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Da kann ich mich nur anschlißen, Sport und eine gesunde Ernährung ist das A und O wenn man effektiv abnehmen will. 
Probleme mit meinem Gewicht habe ich auch aber da muss man halt auch was dran machen und nicht drauf warten, dass die Kilos selber purzeln – das werden sie nämlich nicht.

Jedenfalls hatte ich mir verschiedene Informationen online gesucht und habe auch recht gute Tipps gefunden.
Gibt viele Diäten die man machen kann. Ich habe bei https://www.familienauskunft.de/abnehmen/ eine große Liste an Diäten gefunden, zum Bsp:

-Atkins
-Detox
-Eiweiß
-Low Carb
-Paleo und viele mehr, dass sind alles Diäten die man machen kann :D

Aber trotzdem sage ich, dass es das beste wäre wenn man einfach seine Ernährung umstellt und bisschen Sport macht. Ich habe somit auch schon 4 kg abgenommen. 

Wie sieht es bei dir aus ?

 
Icon_missing_medium Puffin 2 Beiträge

Hallo zusammen, 

was haltet Ihr denn von diesem Fatburner? https://supplemente.net/instant-knockout/ Ich habe jetzt schon einiges in letzter Zeit davon gehört und wollte mal eure Meinugen dazu hören, ob der was taugt oder ob es wieder ein Reinfall ist?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Refigura - Große Abzocke?