MeinSportplatz
Banner_msp_team

Teamfoto_thumb

Foren In Ulm und um Ulm herum Wo sind die Ulmer Läufer?

Wo sind die Ulmer Läufer?

Abonniere Wo sind die Ulmer Läufer? 8 Beiträge, 5 Stimmen , Tagged: Ulm Neu-Ulm Einstein-Marathon Donau Iller Lauftreff

 

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Ulmer Läufer,

wenn ich mir die Strecken in meiner Umgebung anschaue, dann sehe ich einige Namen, die ich noch nicht kenne!
Also zeigt euch und schliesst euch dem Team “In Ulm und um Ulm herum”" an.

Viele Grüße

Andy

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Hi Andy Mich kennste ja! Und in 5 Minuten mach ich mich auf die Piste. Heute mit Brummschädel.

 

Gruß Axel

 
Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge

Hi,

ich möchte am 15 März beim 2. Vorbereitungslauf mitlaufen. Wer kommt noch ??

Emma

 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Hallo Andy,

Team “In Ulm und um Ulm herum” ist laut meiner Anzeige ein “geschlossenes Team”. Ich hab mich aber auch noch nicht näher mit dieser neuen Technik befasst.

Ich bin jedenfalls auch in Eurer Nähe.

@ Emma: Diesen Vorbereitungslauf hätte ich doch glatt verpasst, vielen Dank für die Info. Sind Dir denn nähere Details bekannt? Wie lang ist die längste Strecke?

Herzliche Grüße,

Euer EFah

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo EFah,

ich hab das Team jetzt als offen markiert.
Ich denke nicht, dass ich am 15.03. mitlaufen werde, da ich erst mal schauen will wie ich den Marathon verkrafte.
Und so wie ich B.Humel kenne, wird es bestimmt wieder “leicht wellig” :-)

Viele Grüße

Andy

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Ich komme aus bekannten Gründen nicht: Am Sonntag ist ja um 10 Uhr immer “EinsteinmarathonLauftreff” bei uns. Und da ich sozusagen Chef des LT’s bin, sollte ich schon fast immer da sein. Ich werde, wie immer die letzten langen Läufe mitmachen. Da wissen dann auch die Lauftreffler Bescheid, oder kommen mit.

 

@EFah Falls mal sonntags kein Vorbereitungslauf ist, kommt ja öfters vor, und du am Sonntagmorgen nicht alleine laufen willst, kannst ja mal bei uns mitlaufen.

Hier findest Du uns:

Lauftreff

 
Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge

 

Hallo EFah,

kam heut mit dem Newsletter.

Die Vorbereitung für ALLE – ob Teilnehmer am Sport-Sohn-Vorbereitungsprogramm oder nicht – beginnt am Sonntag, 15. März um 10 Uhr am Bad Blau, bzw. FTZ in Blaustein. Dort startet der erste Rivella-Vorbereitungslauf in 2009. Die Strecke führt ins landschaftlich reizvolle Kiesental, beträgt entweder 11 oder 16 km, ist ausgemessen und beschildert und zur Tempokontrolle laufen auch einige Zug/Bremsläufer mit.
Mit dabei wie im Vorjahr: beste Versorgung durch Aqua Römer und Gold Ochsen im Ziel. Auch gelten wieder die Sondertarife im Bad Blau für Schwimmbad und/oder Sauna im Rahmen der Vorbereitungsläufe. Weitere Duschen stehen im FTZ (Fitness- und Therapie-Zentrum der Olympia Fitness Group) zur Verfügung.
Die Teilnahme an den Vorbereitungsläufen ist wie immer kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle sind willkommen: Marathonis, Halbmarathonis, Walker!

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

in Ulm, um Ulm und um Ulm herum !

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren In Ulm und um Ulm herum Wo sind die Ulmer Läufer?