MeinSportplatz
Banner_msp_team

Teamfoto_thumb

Foren In Ulm und um Ulm herum Lauftreff am Sonntag

Lauftreff am Sonntag

Abonniere Lauftreff am Sonntag 4 Beiträge, 2 Stimmen

 

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Nachdem Schnee und Eis unsere normale Laufstrecke an der Iller und auf dem Illerdamm immer noch mehr als Schlittschuhbahn denn als Laufstrecke taugt, hat Axel eine gute interessante Alternative geplant, die wir heute gelaufen sind.
Ich bin vorher schonmal 5 Km im mäßigen Tempo gelaufen und war dann pünktlich um 10.00 Uhr am Lauftreff und wir haben uns dann gleich auf die neue Strecke begeben. Heute nacht hat es mal wieder etwas Schneegriesel gegeben und auch auf dem Radweg war es stellenweise glitschig. Ich hab bereits nach den ersten 8 Km gemerkt dass das heute sehr anstrengend wird und hab gleich mal für eine etwas langsamere Laufgeschwindigkeit gestimmt.
Mit dem etwas niedrigeren Tempo ging es dann etwas besser und es gab sogar ein paar Abschnitte bei denen ich meint dass sich wieder so etwas wie richtiges Laufgefühl einstellt.
War zwar nicht wirklich so, aber nach 2:05:xx und 18,3 Km war ich dann ziemlich fertig wieder am Auto.

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Du wirst sehen, nächste Woche läufts schon besser. Eine Erkältung hinterlässt nun mal Spuren. Und spätestens in deiner Urlaubswoche läufts wieder rund!

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag eher nicht zum LT kommen,sondern mich doch noch etwas erholen.

Gruß Andy

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Heut ist erst Donnerstag! Ich will am Sonntag doch genauestens über Antalya informiert werden. Eher über das Drumherum ;-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren In Ulm und um Ulm herum Lauftreff am Sonntag