MeinSportplatz
Umfrage_2018

Logotsv_thumb

Foren TSV Feldkirchen Lauftreff Auswertung im Sportplaner

Auswertung im Sportplaner

Abonniere Auswertung im Sportplaner 13 Beiträge, 8 Stimmen

 

Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo,

 

die versierten Techniker unter Euch können mir hoffentlich eine Antwort geben:

 

Man kann im Sportplaner seine Strecken und seine Planung eingeben. Danach gibt es rechts die Möglichkeit auf “Auswertung” zu klicken. Allerdings kommt bei mir dann immer nur “Keine Daten zur Auswertung vorhanden”.

 

Was muss man denn eingeben, damit man etwas zum Auswerten hat? Und was wird dann ausgewertet?

 

Viele Grüße

 

Wile E Coyote

 
Karsten_bike_medium Karsten 34 Beiträge

Hallo,

bitte in der Planung im Sportplaner die Sportart auswählen und dann bei den Ergebnissen Deine persönlichen Resultate eintragen. Dann erscheinen auch die Daten in der Auswertung.

Karsten

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo Karsten,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Ich habe alle Daten in den Planer eingegeben, sowohl die geplanten, als auch die gelaufenen Kilometer. Alle Herzfrequenzen, Schritte, Wetter, etc.

Allerdings kommt bei Auswertung dann eine Fehlermeldung. das System versucht eine Chart zu laden, bricht ab und zeigt mir ein rotes Fenster “Error loading File:…”

 

Woran liegt das nun?

 

Grüße Coyote

 
Karsten_bike_medium Karsten 34 Beiträge

Hallo,

das muss eine Einstellung in Deinem Computer sein. Wenn ich Deine Daten aufrufe, sehe ich sie ohne Probleme. Siehe hierzu auch den Thread http://meinsportplatz.de/forums/13-beta-bugs/to… und die Einträge von Dirka.

Karsten

 
Cimg0552_medium Bolle0611 2 Beiträge

Hey,

 

kann mir jemand sagen, wie die Tabellen funktionieren? Muss dazu eine Strecke angelegt sein? Die Auswertung mit den Diagrammen funktioniert. Nur die Anzeige der Tabelle nicht.

Danke im Voraus

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo,

ich denke schon, dass es ohne angelegte Strecke nicht geht, da die Tabellen ja nach Strecken sortiert angezeigt werden.
Klappt bei mir übrigens sehr gut.

Gruß Andy

 
Stewo1_medium stewo1 39 Beiträge

Ja,leider fallen die gelaufenen km ohne Streckenangabe einfach raus

 
Avon_frauenlauf_mai_2009_023_medium GABIRO 7 Beiträge

Hallo, bei mir funktioniert die Auswertung nicht. Ich habe alles eingetragen, Strecke etc, und bekomme eine Fehlermeldung,dass eine bestimmte Datei ..reports/data/… nicht geladen werden kann.Die Option, bei der Auswertung zwischen verschiedenen Sportarten zu wählen sehe ich zwar, aber ich kann nichts auswählen.

Die Tabelle funktioniert bei mir tadellos, für alles Strecken und Sportarten. Vielleicht weiß jemand noch Rat?

 
Karsten_bike_medium Karsten 34 Beiträge

Hallo Gabiro,

das Problem ist sicher eine Einstellung an Deinem PC. Ich sehe Deine Daten einwandfrei.

Siehe auch die Beiträge von Dirka hier: http://meinsportplatz.de/forums/13-beta-bugs/to…

Karsten

 
Avon_frauenlauf_mai_2009_023_medium GABIRO 7 Beiträge

Hallo und schade, wenn ich nicht im Büro bin, mich um meine Familie kümmere,laufe ich undich habe keine Zeit, mir die sicher tolle Lösung reinzuziehen oder ganz einfach es ist mir zu kompliziert. Dann habe ich eben keine Auswertung, schade!

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo Gabiro,

 

ich habe bei mir festgestellt, dass es ein Problem mit dem Internet Explorer ist. Denn wenn ich mir unsere Seite auf Firefox öffne, funktioniert es auch mit der Auswertung.

 

Also lade Dir am besten den Firefox runter, installiere den und browse nur noch darüber. Dann klappt es auch mit der Auswertung!

 

Viele Grüße

 

Wile E. Coyote

 
88_medium lottediemotte 45 Beiträge

Hallo,

kann man man bei der Auswertung sich auch das Wochenergebnis anzeigen lassen? Dies habe ich noch nicht gefunden.

Gruß Christine

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Christiane.

Dafür gibt es “nicht richtig” den eigenen “Knopf”.

Aber Du kannst unten links den Zeitraum eingeben und so erhälst Du dann auch Deine Wochenauswertung.

Wäre natürlich schöner (und einfacher) per Klick auf WOCHE und gut. Wird vielleicht ja mal eingeführt.

Bis dann und viele Grüsse ……Jürgen 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren TSV Feldkirchen Lauftreff Auswertung im Sportplaner