MeinSportplatz

Foren laufen / marathon 10. Königschlösser Romantik Marathon Füssen am 25. Juli 10' - Wer ist dabei?

10. Königschlösser Romantik Marathon Füssen am 25. Juli 10' - Wer ist dabei?

Abonniere 10. Königschlösser Romantik Marathon Füssen am 25. Juli 10' - Wer ist dabei? 8 Beiträge, 5 Stimmen , Tagged: Füssen marathon königsschloss könig ludwig neuschwanstein

Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Hey liebe MSP’ler und Laufverrückte,

ist jemand von euch dieses Jahr in Füssen dabei am 25. Juli 2010?

Wenn ja, würde mich über eure Nachricht freuen, man kann sich ja dann vielleicht ma treffen.

Grüße Beff

INFOS: http://www.koenigludwigmarathon.de/marathonstar…

Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Hallo Beff,

ich plane meine Läufe meistens sehr kurzfristig.

Ich weiß nur, dass dieser Marathon zu den landschaftlich reizvollsten die ich bis jetzt gelaufen bin, gehört.

Ich wollte ihn auf alle Fälle noch einmal laufen…

Ich sage Dir Bescheid, ob es in diesem Jahr klappt.

Viele Grüße aus Wiesbaden

Ralf

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

also wenn überhaupt, dann würde ich einen reinen Genusslauf machen – also HM in ca. 2:05h oder den marathon einfach auf Ankommen.

Mal sehen, wie sich das terminlich einrichten lassen würde.

Viele Grüße

Andy

Hey Andy,

alles klar – ich bin auf jeden Fall am Start und hoffe auf tolles Allgäuer Sommerwetter. Schließlich ist ja schon um 07:30 Uhr Start – von dem her wird es nicht ganz so warm ;-).

Gruß Beff

Nebelhorn_berglauf_2010_medium Cape 1 Beitrag

Hallo zusammen,

der Countdown läuft noch 10 Tage bis zum König Ludwig Marathon.

Gruß Thoma

Hey Jungs, kann leider nur am Halbmarathon teilnehmen! Das heißt am Samstagabend. War einige Zeit außer gefecht gesetzt … aber 21 tun’s auch g.

Gruß Beff

Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Hallo Beff,

GRATULATION für Dein tolles Ergebnis. Die Wetterbedingungen am SA waren ja nicht ganz optimal. Deshalb um so mehr: Tolle Platzierung !!! Die Konkurrenz war ja auch nicht ohne.

LG EFah

Danke EFah, ja die Bedingungen waren nicht ganz top, aber dennoch in Ordnung, zumindest temperaturmäßig gesehen. Bin schon sehr zufrieden, da das seit langem einer meiner ersten Wettkämpfe war ;-). Eventuell folgt noch ein Blog zu meiner bisherigen Trainingsphase seit Bad Waldsee, seit gespannt.

Viele Grüße Beff

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon 10. Königschlösser Romantik Marathon Füssen am 25. Juli 10' - Wer ist dabei?