MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Berlin-Marathon, Pasta-Party

Berlin-Marathon, Pasta-Party

Abonniere Berlin-Marathon, Pasta-Party 27 Beiträge, 11 Stimmen , Tagged: Berlin Marathon 2010 Pasta-Party MSP-Treffen

 

Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Wie bereits an anderer Stelle angedroht findet die Organisation der Pasta-Party vor dem Berlin-Marathon jetzt hier statt. Nachfolgend mein ursprünglich als Blog veröffentlichter Text. Die enthaltene Hitliste der möglichen Lokalitäten ist auf den neuesten Stand gebracht:

 

Liebe am Berlin-Marathon teilnehmende und nicht teilnehmende MSPler,

 

wer es schafft, alle (ALLE!) Kollegen pünktlich (PÜNKTLICH!) zum mittäglichen Gang in die Kantine zusammenzutrommeln, der sollte doch auch eine Pasta-Party organisieren können. In diesem und vor allem in nicoles Sinne gehe ich jetzt mal in die Vollen. Noch ist ja etwas Zeit…

 

Wie manche/r ja schon im Berlin-Marathon-Thread gelesen hat, wollen sich einige MSPler, z.T. mit Begleitung, am Sonnabend (25.09.) treffen. Das “Ob” ist also schon mal geklärt. Das “Wo” und “Wann” aber noch nicht, das “Wer” vermutlich erst zum Teil. Ich fasse mal den momentanen Stand zusammen (bitte melden, sollte ich mich hier vertan haben):

 

Pizzeria “Primavera” in Kreuzberg: bis jetzt 6 Stimmen (moonmartens, Brueller1, nicole, Ponschi, dirge, khel76)

Italiener am Alexanderplatz: keine Stimme mehr, nicole kommt jetzt doch mit nach Kreuzberg

Krombacher-Stand auf der Messe: bis jetzt 1 Stimme (satchmo)

 

Bis Ende August sollten wir uns einig geworden sein. Spätestens dann würde ich (wo auch immer) einen Tisch bestellen, gerne auch früher: wir werden am 25.09. vermutlich nicht die einzige Pasta-Party in Berlin sein.

 

Wer dabei sein will, melde sich bitte möglichst bald mit Angabe seiner/ihrer bevorzugten Lokalität und der Anzahl eventueller Begleitpersonen. Ich zähle dann zusammen, und was die meisten Stimmen hat, gewinnt. Einverstanden?

 

Jetzt seid Ihr dran. Auf dass die Runde recht groß werde. Euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Marathonvorbereitung und ein schönes Wochenende!

 

LG Kristian

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Kristian!

 

Dann ist doch alles gesagt, oder? Keine Gegenstimmen, dann lasst uns doch einfach in der Pizzeria Primavera treffen, auf den Tisch kommt ein großes MSP-Werbeschild, damit hat es noch einen offiziellen Touch und somit brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und die Anzahl der Leute!

 

Ich schlage 18:00 Uhr vor…

 

Teilnehmer:

Brueller mit drei Leuten Begleitung

moonmartens…

nicole…

Ponschi…

dirge…

khel76…

satchmo…

Anzahl der Personen:

Alles klar?? :-)

 

Sportliche Grüße, Martin

 

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Liebe Freunde der italienischen Küche und des Laufsports,

 

wenn es recht ist, bestelle ich morgen Abend Plätze in der Pizzeria Primavera. Bis dahin können sich Interessierte noch zu unserer Runde gesellen. Sollte alles beim momentanen Stand bleiben, werde ich 9 Plätze reservieren.

 

LG Kristian

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Kristian!

Also ich habe 10 gezählt… ;-)

 

Sportliche Grüße und danke für die Mühe… Martin

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Jetzt zähle ich auch 10… Danke für’s Aufpassen! :-)

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

dafür nicht… :-)

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Es ist vollbracht:

 

Habe 10 Plätze für den 25.09. um 18:00 in der Pizzeria Primavera (http://www.pizzeria-primavera-berlin.de/) reserviert. Und zwar auf den Namen “Team MSP”. Das hättet Ihr wohl gerne, dass ich hier meinen Familiennamen hinschreibe!!! ;-)

 

Bis zum 25.09., ich freue mich :-)

 

LG Kristian

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=QWD7XOli6_M

 

….für die Berlinmarathonis ;-)

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

@Romeo:

 

OMG!!! Würde ich, wenn Iff sich vor mir aufbaute, ihm in die Fresse hauen oder mitlachen? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht…

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich freue mich auf Euch riesig… die gr. Läufe sind alle beendet….jetzt ist jeder Tag ein Tag näher Euch alle zu sehen…Eure Nicole aus Berlin ÄHHH Hamburg

 
100_4994_medium moonmartens 41 Beiträge

Hallo alle miteinander,

wie ich lese, hat sich viel in meiner Abwesenheit getan. Mein Dank geht ganz besonders an Kristian und Nicole. Das habt ihr super gemacht. Ich habe zwar kein MSP-Shirt aber jetzt weiß ich wo ihr alle zu finden seid. 18 Uhr ist prima und ich werde auf jeden Fall dabei sein.

@Romeo: ich finde es klasse. Allerdings am Potsdamer Platz würde ich auch überlegen ob ich ihn umlaufe oder mitsinge.

Freue mich auf Samstag.

Keep on running.

Moon Martens 

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Von mir auch ein Lebenszeichen! Treffen steht, alles klar! Freue mich auch shon sehr, Euch alle mal live zu sehen…

Sportlicher Gruß, Martin

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo ihr zukünftigen Berliner (wenn auch nur für eine kurze Zeit),

ich freue mich schon heute auf ein weiteres MSP-Treffen.

Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren, ohne euch würden solche Treffen auf der Strecke bleiben.

Bis in 17 Tagen…… Ponschi

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo ihr Berlinrunners,

Bin schon die ganze Zeit am überlegen. Mit den Marathon wird es natürlich nichts, aber man könnte ja die Schwiegermama in Berlin besuchen und ganz nebenbei ein MSP treffen miterleben. Muß am Freitag (10.09.)noch einen kleinen Eingriff über mich ergehen lassen aber ich denke bis zum 25.09. bin ich soweit fit. Nicht zum laufen aber zu einer Pastaparty sollte es reichen.

Ob in der Pizzeria noch Platz für ein Traumboot ist????

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Traumboot,

da rücken wir doch gerne zusammen. Ich würde mich freuen wenn wir uns in Berlin mal wieder treffen könnten, es wird schließlich Zeit um den nächsten, gemeinsamen Marathon zu planen.

Also auf zur Schwiegermutter…… Ponschi

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Kristian…. noch 2 haben sich bei mir gemeldet,die sich hier nicht so gern beteiligen und kommen…. ist da noch Platz.Hast Du bobderbaumeister schon erreicht,er wird zwar in Berlin nicht laufen,aber in Köln und er wollte in Berlin doch dabei sein ,oder?

@Ponschi  ….. das wird was

Qtraumboot ….kommzu uns ,Du wirst es nicht bereuen

@Brueller1 …. ich freue mich auch mal Dich kennen zu lernen

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Habe eben 2 weitere Plätze bei Primavera reserviert.

LG Kristian

 
100_4994_medium moonmartens 41 Beiträge

Hallo Traumboot und alle anderen Berlinrunners (das gefällt mir),

Berlin ist immer eine Reise wert und wenn du noch bei deiner Schwiegermutter zum Vormittagsnudelessen eingeladen wirst, dann kann am Sonntag nichts mehr schief gehen und … es gibt Pluspunkte bei Schw.-Mutti und du kannst uns kräftig anfeuern.

Bald sprengen wir die Kapazitäten des Primavera, aber egal, der Laden verdient es. Die Spannung steigt, da wird der Lauf fast zur Nebensache. Ich freue mich gleichfalls alle kennen zu lernen.

Mit läuferischen Grüßen

Jörg

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

So, nun muß ich erstmal schaun ob ich noch ins MSP-Shirt passe

freu mich auf euch ,Traumboot

 
Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Noch 24 Stunden bis zur Pasta-Party! :-)

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Hm, lecker war’s! Und schön außerdem :-) Endlich haben wir uns mal in größerer Runde getroffen. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr morgen passables Wetter habt und gut durchkommt. Hoffe, ich erwische Euch alle am Strausberger Platz.

 

LG Kristian

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich werde vor dem Fernseher mit euch mitfiebern….viiiiiiieeeel Glück!!!!

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Oh, ihr armen, habe grade die Sieger und viel schlimmer, das Wetter gesehen. Ich wünsche trotzdem allen die Mitlaufen ein schönes Finish!

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

hab`s im Netz bei NTV gesehen sch… Wetter und schade für Sabrina nur 4. und 1 Sekunde über ihrer persönlichen Bestzeit.

Ich hoffe ihr alle hattet trotzdem Spass und Erfolg.

MfG Leissprecher

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Jede/r, der/die bei diesem Mistwetter durchgehalten hat, ist ein Held!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Berlin-Marathon, Pasta-Party