MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Darmstadt Marathon

Darmstadt Marathon

Abonniere Darmstadt Marathon 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge


Juhuu, die Meldung „Something went wrong…" iss weg und der Ralf kann wieder einen Forenbeitrag eröffnen…

Ich will mal einen Selbstversuch starten…

Nämlich trotz mieser Vorbereitung einen Marathon zu laufen. Irgendwie war es mir im Sommer zu heiß, häufig kamen berufliche Dinge dazwischen uns der Hauptgrund, ich hatte irgendwie nicht die Motivation regelmäßig zu laufen. So habe ich es geschafft im 2. Halbjahr gerade einmal zwischen 0 und 40 km pro Woche zu laufen.

Gut, ich bin mehrfach mit dem Rad zu meiner Arbeitsstelle gefahren (immerhin 62 km Hin- und Zurück) und mit dem Boot unterwegs war ich auch (was für meine Kondition auch etwas bringt).

Und nun brauche ich das Feeling Marathon wieder, ich hoffe es geht gut, denke aber schon. Immerhin besteht die Möglichkeit in Darmstadt nach der Hälfte der Strecke auszusteigen, was ich aber nach Möglichkeit vermeiden will.

Auf alle Fälle werde ich in meinem Blog berichten, wie es mir ergangen ist.

Und nun zu meiner Frage.

Kommt jemand mit mir ???

Wäre schön den einen oder anderen MSPler zu treffen.

Nachmeldungen sind möglich.

Viele Grüße aus Wiesbaden

Ralf

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Darmstadt Marathon