MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Glückwunsch den Berlin Finishern!

Glückwunsch den Berlin Finishern!

Abonniere Glückwunsch den Berlin Finishern! 2 Beiträge, 2 Stimmen , Tagged: Berlin Marathon Finisher 2010

Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Hallo ihr tapferen Berlin Marathon Läufer.

Der Ergebnisliste konnte ich entnehmen, dass Martin alias Brueller1 , Jörg alias moonmartens und gemeinsam Nicole und Josef alias Ponschi das Ziel erreicht haben.

Ich möchte Euch und allen anderen nicht genannten Finishern herzlich zu Eurem Sieg über Euch selbst gratulieren.

Ich weiß, dass einige heute mehr vorhatten, als am Ende rausgekommen ist, aber grämt Euch nicht. Es waren heute einfach keine optimalen Bedingungen und wenn es nur das Gemüt war, dass unter den dunklen Wolken gelitten hat.

Genießt die Erholung nach dem Lauf.

Viele Grüße

dirge

P.S.: Am Samstag hatten wir in Berlin gemeinsam ein sehr schönes Treffen. Das hat mich besonders gefreut.

Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch und meinen tiefsten Respekt Euch, die Ihr bei diesem Mistwetter durchgehalten habt! Ihr wart klasse! Nun gönnt Euch die Erholung, Ihr habt sie Euch verdient.

War übrigens heute Nachmittag auch noch draußen (19 km) und habe mich nach Strich und Faden vollregnen lassen. Da habe ich im Ansatz nachvollziehen können, was Ihr heute geleistet habt. Kaum zu glauben, dass Zehntausende bei diesen Bedingungen mehr als doppelt so weit gelaufen sind wie ich…

Und die Pastaparty war wirklich ein wunderbares Erlebnis :-)

LG Kristian

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Glückwunsch den Berlin Finishern!