MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Köln

Köln

Abonniere Köln 13 Beiträge, 9 Stimmen

 

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer heute in Berlin!

Einige haben nun den herbstlichen Laufhöhepunkt erreicht, anderen steht er in einer Woche in Köln oder später in München, Magdeburg oder Frankfurt noch bevor und ein paar Unentwegte sind überall dabei, wo START draufsteht.

Wer von Euch spielt denn mit dem Gedanken, den Tag der Deutschen Einheit in Köln zu verbringen?

 
Koeha09snr2322a_medium crok 15 Beiträge

Hallo spasslaeufer,
ich habe mich für den Marathon in Köln angemeldet. Und ich habe auch die feste Absicht, diesen zu laufen. Leider habe ich mir heute eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Grrrh! Hoffentlich ist der Muskel bis Sonntag wieder in Ordnung. Wenn jemand ein Wundermittel kennt, dann bitte ich um eine Info.

 
Josch52_medium Josch52 1 Beitrag

Hi spassläufer,

auch bin beim Köln Marathon dabei. Allerdings bevorzuge ich die etwas schnellere Variante auf Speedskates (;-). Wünsche Euch (und mir) endlich mal wieder etwas besseres Wetter und einen schönen Wettkampf.

@crok: leider nicht, außer schonen. Aber das wird beim Laufen schwierig (:-(

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Ich bin dabei :-) @crok: gute Besserung! Vielleicht wird’s ja bis Sonntag.

 

LG Kristian

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Spasslaeufer,

nach dem gelungenen Test in Berlin werde ich versuchen drei Mal an den Start zu gehen. Die erste Runde, den Zehner, werde ich bisher noch alleine laufen. Den Halbmarathon laufe ich mit meiner persönlichen Motivationstrainerin Nicole und den Marathon werde ich mit meiner Frau laufen. Wie sieht es aus, laufen wir wieder im Königsforst-Team?


 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo Ponschi,
im Prinzip gerne. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, wie wir uns in dem Gewusel treffen wollen. Es sollte ja im Idealfall noch vor dem Start sein.

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich bin für den Halben angemeldet. crok versuchs mal mit cilli,der Ponschi hat eine geheimwaffe....khel76,meinst Du wir sehen uns nochmal,ich feuer euch den Rest an,Nicole



 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Vor dem Start des halben wird das eher schwierig, der geht ja um 8:45 los. :)

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

@Nicole: aber sicher doch! Die Handynummern haben wir ja ;-) Vielleicht klappt es ja sogar schon bei der Abholung der Startnummern?

 

LG Kristian

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

@spasslaeufer, Rennhuhn, und alle anderen MSPler

Ich werde Nicole in das Ultrazelt schmuggeln um sie dort für den HM abzuholen, denn ich habe maximal 50 Minuten Zeit für den 10ner. Zwischen dem HM und dem Marathon habe ich ca. 45 Minuten Pause, in der wir uns vor dem Ultrazelt treffen könnten. Was halltet ihr von einem Treffen nach dem Marathon. Derhallo und Mumpitz sind bereits dabei, Nicole werde ich noch überreden.

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

@ rennhuhn: der erste Block startet um 8:45 Uhr. Du kannst Dir bei dem nächtlichen Streifzug durch die Kneipengegend etwas Zeit lassen. Es gibt mindestens 5 Startblöcke und im letzten wartest Du mindestens 30 Minuten. Ich habe vor 2 Jahren fast 40 Minuten auf den Start im letzten Block gewartet.

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

40 Minuten!? Ohweh…. Weil… äh, ich habe gelesen man hat die Brutto Zeit von 2:45h!!! Der Besenwagen oder die Hühnerpastetenmaschiene ist wieder mein Ding. In Bonn hatte ich doch auch nur 30 Minuten Vorsprung vor dem Besenwagen!

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

du brauchst doch nie und nimmer länger als 2:45 brutto!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Köln