MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Runtalya 2011 - Wer will nochmal. wer hat noch nicht?

Runtalya 2011 - Wer will nochmal. wer hat noch nicht?

Abonniere Runtalya 2011 - Wer will nochmal. wer hat noch nicht? 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo liebe MSPler,


nachdem wir Berlin abgesagt haben, schauen wir (Running Gag und Walksau) nach neuen Herausforderungen und sind derzeit der Meinung, dass der Runtalya am besten zu uns passt. Jeder (Walker, Läufer) ist gerne gesehen, und es gibt sowohl den Marathon als auch den Halbmarathon zu laufen.

Nachdem Walksau nun mitbekommen hat, dass es gar nicht ein Muskelfaserriss, sondern ein partialer Riss der Achillessehne war, wird sie wohl bis dahin erst die Fitness für den Halbmarathon haben, aber mich reizt der Marathon.


Wer plant auch, diesen Marathon zu finishen? Bin mal gespannt, ob wir da auch ein Treffen hinbekommen.


Viele Grüße


Running Gag

 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Runtalya hört sich mega an, aber was kostet der Spaß :P

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Beff,

hier gibt es die Reisepakete zum Runtalya 2011. Ich hatte ja die Ehre 2009 dort als Gewinner für MSP zu starten und hatte (naja bis auf den verkorksten Marathon) eine tolle Woche.

Viele Grüße

Andy

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo Beff,


okay Andy war schneller, aber so teuer finde ich es gar nicht. Flug und Ultra-All-Inclusive-Hotel, mit Transfers, Abschlussparty und und und bist Du bei ca. 380 Euro. Das ganze für 3 Übernachtungen.


Ich arbeite im Reisebüro und habe das auch über andere Veranstalter kaum günstiger gefunden.


Meine Empfehlung: Delphin Palace oder Concorde De Luxe. Das sind die beiden besten Hotels in dieser Liste (wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet).


Allerdings solltet Ihr schnell sein! Ich habe gestern die Reise für mich ab Friedrichshafen reserviert, da hatte ich noch genügend freie Plätze. Heute schaue ich rein und es gibt keine Flüge mehr zu diesem Termin ab Friedrichshafen. Gut, nun ist unser Flughafen nicht so groß und ab anderen Flughäfen gibt es mehr Kontingente, allerdings sollte man auch dann nicht zu lange warten.


Also, lasst uns nicht alleine laufen und kommt doch alle mit nach Antalya!


Vielleicht kann Andy ja noch etwas mehr Hintergrundinfo zu diesem Marathon geben?!? Büttebütte!


Viele Grüße


Runnig Gag

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Guten Morgen,

also ich war vom Marathon selber etwas enttäuscht, aber das lag auch an meinem miserablen Abschniten (siehe mein Blog von damals).
Richtig klasse war die Betreuung durch das Runtalya-Team. Und so ein umfangreiches Starterpaket mit Rucksack, Handtuch, Erste-Hilfe-Set usw. und einem sehr ausführlichen gebundenen Handbook zum Marathon.

Einfach klasse!

Die Marathonstrecke muss einem liegen. Nach dem etwas interessanterem Teil vom Start durch palmengesäumte Straßen geht es an der Steilküste entlang raus aus der Stadt. Und nach den schönsten 2 Km, die direkt am Meer auf der Strandpromenade entlang gehen wird es (für meine Verhältnisse) richtig ätzend, da es auf der 4spurigen Straße ohne große Abwechslung bis zum Wendepunkt geht. Und von dort geht es dann eben fast identisch (ohne Strandpromenade) zurück bis zum Stadion. Klasse ist die Verpflegung auf der Strecke. Mir hat gefallen, dass es Wasser in kleinen Flaschen gab.

Zu den Hotels:

Das Clubhotel Sera bietet alles was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt:

Schwimmbad, Fitnessraum, Bowlingbahn usw.

ABER – wer etwas empfindliche Augen hat, sollte aufpassen ;-) – Die Farbgestaltung ist sehr gewöhnungsbedürftig!

Super war auch die Party am Abend – wenn auch etwas kurz ;-)

Viele Grüße

Andy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Runtalya 2011 - Wer will nochmal. wer hat noch nicht?