MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Mein Erster Marathon

Mein Erster Marathon

Abonniere Mein Erster Marathon 10 Beiträge, 6 Stimmen

 

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Am Sonntag fällt der Startschuss für meinen ersten Marathon. Um 10 geht es in Magdeburg los :)))

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

jetzt bist ja schon unterwegs..trotzdem viel glück!

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Ja, jetzt bist Du vielleicht schon im Ziel… Wie war es denn für Dich? Erhol Dich gut!


Sportliche Grüße, Martin

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Da werden wir noch ein wenig Daumen drücken müssen. In Magdeburg geht es aber erst am nächsten Sonntag los.

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

:))))))))))))) geschafft mein erster Marathon. Es ist unbeschreiblich, der Erste und dann gleich 3:30:58.

Ich hatte aber auch eine große Hilfe. Habe einen persönlichen Tempomacher gehabt der mich trainiert und die ganze Zeit begleitet hat. Sonst wäre das heute so nicht gelaufen.    

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ja saustark! gratuliere!!!!! den ersten gleich in 3:30- da bin ich ja gespannt was wir von dir noch lesen werden. erhole dich gut und dann- auf zu neuen Zielen.

grüßle traudl

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Danke :)  jetzt muß ich wider ordentlich trainieren, damit ich was zum schreiben hab. Auf jeden fall bin ich der Medaille die ich mir so sehr wünsche einen Schritt näher gekommen. 

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Gratulation – Superzeit. Bin neidisch, denn Magdeburg sollte ja auch mein 1. Marathon werden, aber die Zerrung ist immer noch nicht ganz weg.

Wie war die Strecke denn aus deiner Sicht – habe sowohl Gutes als auch Schlechtes gehört, aber nur aus 3. Hand/Mund.

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Die Strecke ist sehr schön, ein wenig City und ein wenig Natur. Nur der starke Wind hat es am Kanal und auf den freien Flächen schwer gemacht. Wir mussten auf der Strecke 10Km gegen den Wind laufen. Ab km 38 hatten wir dann wider Schutz vor dem Wind. Und bei km 21 ist ein kleiner Hügel.  Die Anreise war auch kein Problem. Die Startkarten bekam man auch schnell. Die Verpflegungspunkte waren leider nicht in gleichmäßigen Abständen. Das war aber kein Problem. An den Verpflegungspukten war alles vorhanden Obst, Wasser, Tee, Cola, Malzbier und das Wasser war warm :) Im Ziel war noch ein Großer Stand von Erdinger :) Duschen in der Messehalle. Es waren Duschzelte aufgebaut. Und dort war das Wasser auch schön Warm. Ein riesiger Massagebereich war auch vorhanden. In allen ein sehr schöner Marathon. Eine Medaille und Funktionsshirt waren auch noch drin und alles für 35€. Und das halbe Startgeld habe ich beim Eringerstand wider rausgetrunken ;)

Ich kann nichts schlechtes sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Ich würde wider dort an den Start gehen.     

       

 
Skl10-01_2768_medium LUTZ 1 Beitrag

hallo

ich übe für ein maraton den ich 2012 laufen wiel. Den kiel maraton

gruß lutz

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Mein Erster Marathon