MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Haile ist zurückgetreten!

Haile ist zurückgetreten!

Abonniere Haile ist zurückgetreten! 6 Beiträge, 6 Stimmen , Tagged: Haile Marathon

 

Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Haile ist heute, nachdem er beim New York Marathon vorzeitig aussteigen musste, vom Wettkampfsport zurückgetreten.


Ich verneige mich vor einem der größten Sportler, den dieser Planet jemals gesehen hat.

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hab mich gestern schon über die Ergebnisliste gewundert, dachte schon, er wäre gar nicht angetreten. Ist eine gute Entscheidung, so bleibt er allen in Erinnerung, wie er als Sportler gewesen ist und wird nicht unter "ferner liefen" in irgendwelchen Wettkämpfen auftreten…

Auch ich finde diese Person herausragend und finde es aber auch schade, ihn nicht mehr laufen zu sehen… :-((

 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Ich finde es schon schade, die Laufszene verliert einen großen Läufer – ich denke wir werden ihn wiedersehen – und wenn es nur kleinere Rennen sind – wer läuft bleibt ein Leben lang Läufer …

Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, dass auch Viktor Röthlin ausgestiegen ist – mein Idol … ob es wirklich an der zu kurzen Vorbereitung nach dem EM-Marathon gelegen hat – alles Spekulationen … aber seiner Aussage nach, war dies so.

Für Haile hoffe ich nur das Beste – endlich hat er Zeit sich zu erholen ;-) und wir haben wieder eine Chance.

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Vielleicht gibt es nach einer Zeit ein Comeback.  

 
016_medium Stone 7 Beiträge

..auch ich verneige mich vor Haile , er war ein ganz großer in der läuferwelt , für viele ein Vorbild , auch für mich selber !!!


 
Cimg1758_medium silberpfeilchen 23 Beiträge

Heute ist Haile vom Rücktritt zurückgetreten mit dem großen Ziel London 2012. Er bleibt uns also noch ein bissl als aktiver Läufer erhalten :-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Haile ist zurückgetreten!