MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Essen-Marathon 2011

Essen-Marathon 2011

Abonniere Essen-Marathon 2011 8 Beiträge, 4 Stimmen

 

Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Liebe Läufergemeinde,

wer nimmt noch am RWE-Marathon in Essen teil?

Gegebenenfalls kann man sich am Samstag vor dem Lauf an der Startnummernausgabe treffen (analog München Marathon ;-)).

http://www.essen-marathon.de/

 

Euer Romeo

 

 

 

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Mal sehen Essen liegt zeitlich ganz gut. Aber erst mal Münster. Dann sehe ich weiter.  

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Jörn,

 

schön dass Du wieder einen Marathon wagst, bin warscehinlich Zuschauer, laufe die Woche vorher Köln, vielleicht sehen wir uns…

 

Sportliche Grüße, Martin

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Hallo Martin,

ab und zu muss man ja über seinen Schatten springen ;-).

 

Ich würde mich sehr freuen mit Dir mal wieder ein nettes Gespräch zu führen. Für Köln drücke ich Dir fest die Daumen dass die 2 vorne steht. ..

 

Grüße Jörn

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Jörn,

vielleicht klappts ja in Essen… :-) Mit der 2 vorne, das wird in Köln wohl nix, bin vorher zwei Wochen in Tansania, auf Dienstreise, da werde ich kaum anständig trainieren können. Ich geb den Traum von der 2 aber nicht auf… Next year, next Try! Viele Grüße, Martin

 

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Am Sonntag ist endlich soweit.

Wie schaut es aus im Pott? Wer ist noch dabei?

Vielleicht kann man sich ja am Samstag bei der Startnummernausgabe treffen. 

 

 

Grüße Jörn

 
Hulk_medium froschbock 6 Beiträge

Ich werde als Zuschauer auf jeden Fall da sein, weil ich an dem Wochenende eh dort in der Gegend bin. Wann ist Start?

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Start ist um 10 Uhr, ich werde wohl auch anfeuern kommen, bis Sonntag! :-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Essen-Marathon 2011