MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon New York Marathon - Reiseveranstalter

New York Marathon - Reiseveranstalter

Abonniere New York Marathon - Reiseveranstalter 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium jojochen 2 Beiträge


hallo an alle



Ich will 2009 in New York starten. Im Vorfelde habe ich mich schon kundig gemacht. Einen Startplatz ohne Reiserveranstalter zu bekommen scheint unmöglich. Deswegen meine Frage: hat jemand Erfahrung mit Marathon-Reiseveranstaltern für New York; könnt ihr mir einen Empfehlen und wie sind die klimatischen Verhältnisse im November. Ansonsten sehen wir uns Ende September in Berlin.



Gruß Jojochen



 
Laufschwein_medium Laufschwein 17 Beiträge

mit zippels.de (Kiel) klappt es eigentlich gut.



gruß



laufschwein

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge


Hallo,



 



 



ich habe selber keine Erfahrungen, aber durch Lesen diverser Foren kenne ich diese Veranstalter:



www.interair.de



Karstadtreisen



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon New York Marathon - Reiseveranstalter