MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Frankfurt Marathon

Frankfurt Marathon

Abonniere Frankfurt Marathon 4 Beiträge, 3 Stimmen

 

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Allen Finishern Glückwunsch zum Frankfurt Marathon.

Ich persönlich bin etwas entäuscht von Frankfurt. Viel Wirlbel vom Veranstalter. Aber so ein tolles Lauferlebnis ist Frankfurt für mich nicht.

Strecke ist nichts besonderes oder gar attraktiv. Medallie ist super, liegt aber wohl am Jubileum.

 

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

auch vom Traumboot herzlichen Glückwunsch allen Finishern in Frankfurt und wo ihr sonst noch alle so gelaufen seit.

Bin leider zum zusehen verurteilt, aber die Übertragung im HR fand ich klasse. Im Gegensatz zum Berlinmarathon der jetzt von so nen Boulevardsender  der sich Nachrichtensender nennt gezeigt wird.

Da kommt keine Stimmung von der Straße rüber, dafür werden irgendwelche Prommis interviewt die keine Anung haben

 und nichts mit dem Laufen zu tun haben. Schlimm

Ich fand den Reporter gut, der mit Steffny gelaufen ist. Die Beiden haben echt toll die Emotionen beim Lauf aber auch die Stimmung der Zuschauer rüber gebracht. Die Kompetenz von Herbert dürfte ja unbestritten sein.

Nochmals Grüße an alle Läufer, Traumboot 

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich fands toll…siehe meinen Blog…. Grüße alle Finisher

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Ja der Rucksack war gut, mit bunten Ostereier :P. Die Medallie ist auch super. Doof fand ich das viele Läufer trotz Startblock

einteilung im falschen Block standen. So kamm es zu einen großen Dichte und die Strecke war nicht immer ausreichend breit, nach ca. 7km wurde es ganz schön eng. Für so ein großes Teilnehmerfeld ist die Strecke nicht ausreichend.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Frankfurt Marathon