MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Shootertommy ... nur noch 3 Tage!!!

Shootertommy ... nur noch 3 Tage!!!

Abonniere Shootertommy ... nur noch 3 Tage!!! 27 Beiträge, 18 Stimmen

 

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

 

… an Tage wie diese …

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Danke Dir Frank….es wird auch Zeit. Das warten hat ein Ende.Gestern nochmal 2,1 Km getrabt und dabei zum 1000 mal den Marathon abgespielt.Beine waren kräftig wie noch nie.Es hat mächtig geregnet. Egal was kommt, egal wie es mir dann geht, ich laufe los.

Nichts bringt mich jetzt mehr davon ab…..auch nicht meine heute morgen beginnenden Zahnschmerzen…Mein Leben ist ein Überraschungsei, jeden Tag was neues, Sonntag gibts den Hautpreis…Freue mich , endlich ist es soweit.

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

@ FRguy, coole Idee, das motiviert

@ Tommy, du wolltest noch ein Bild in voller Laufkluft machen, damit dich die anderen Teilnehmer erkännen.

Außerdem bin ich neugierig wie du ausschaust.

Drück dir ganz doll die Daumen, lG Traumboot 

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Ich drück dir auch die Daumen für den großen Tag!

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Ist ja lustig – da ich am WE wenig Zeit haben werden, wollte ich auch einen Tommy-Daumendrück-Thread erstellen! Und jetzt gibt es schon einen !!

Rock’it Tommy !!! Ich bin auf jeden Fall bei Dir!

Viele Grüße

Andy

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

@Traumboot…stimmt wollte ich aber ich finde meine blöde Kamera nicht mehr.Frguy wird aber einige Fotos machen.Startnummer ist 5176.

Was ich anziehen soll kann ich noch gar nicht sagen da das Wetter doch wechselhaft ist. Ich werde es am Lauftag entscheiden.

Vielen lieben Dank an alle das ihr mir so viel Mut gemacht habt in den letzten Monaten. Es wird ein unbeschreibliches Erlebnis werden und ich denke das es positiv ausgeht.

Am Samstag treffe ich mich mit Ponschi, der mir bei meinem Lauf helfen wird und mir zusätzliche Verfplegungsstationen bieten wird.

Wenn gar nichts mehr gehen wird ,nehme ich mir meinen Mp3 Player raus  und lege ACDC rein.

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

Hallo Tommy,

toi, toi, toi

Nun dauert es nicht mehr lang.

Bin seit Donnerstag in Zürich, Startunterlagen (Startnummer 1649) sind geholt und nun heisst es nur noch den Samstag irgendwie rumkriegen.

Schön, das du deine Startnummer angegeben hast, werde dann mal in der Ergebnisliste nachschauen. Bin gespannt.

Gruss heidschnucke

 
Photoshop_jogging_018789_medium waldlaeuferin 39 Beiträge

*drücke auch alle Daumen! toitoitoi, genieß Deinen grossen Lauf, das Erlebnis kann Dir keiner nehmen! Übrigens gibt es auf center.tv Köln von 12-14 Uhr eine live-Berichterstattung, auch als livestream im Internet! LG*

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo Tommy

 

auch ich wünsche dir einen guten und vor allem verletzungsfreien Lauf.

Da ich nur zwei Daumen zum drücken habe , drückt meine Frau ihre Daumen auch mit.

VIEL SPASS wünscht der Leissprecher

 
Dinslaken_citylauf_2012_048_medium HaGe12 8 Beiträge

Hallo Tommy,

ich wollte mich den anderen anschliessen und Dir für morgen alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Also toi, toi, toi. Ich bin überzeugt Du schaffst das!

Falls  FRguy schlapp machen sollte, versuch ihn zum weitermachen zu motivieren :D.

 

Glück Auf

HaGe

 

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Ich drücke Dir morgen auch feste die Daumen und wünsche Dir gutes Durchkommen!!!!

Lg von der Rennsemmel…und wir wollen natürlich einen Bericht hier lesen hinterher :-)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Vielen vielen Dank an euch alle. Heute war ich mit meiner Familie bereits in Bonn und habe die Startunterlagen geholt. Mit Michaela, HALLO, PONSCHI, SPASSLÄUFER und TRAUMBOOT sowie meiner Frau und meiner Tochter wurde noch genüßlich ein Kaffee getrunken und geplauscht. Hat mich riesig gefreut mal live ein paar von euch kennenzulernen. Ich denke das ich auf dem Weg bin ( egal wie das morgen ausgeht) öfters solche tollen Begegnungen zu haben. Man kann davon ausgehen das ich mich nun öfters in die Höhle des Löwen wage. Allen Läufern morgen nur die besten Wünsche von mir.Mit meinem TOP MSP VERPFLEGUNGSTEAM….kann nichts schiefgehen!!!

Morgen werde ich auch noch FRGUY  und vieeeleicht bebi08 kennenlernen. Mal sehen.

Also, Sachen sind gepackt, alles fertig…jetzt kanns losgehen äh..laufen meinte ich.

 
Avatar16_medium Joern75 58 Beiträge

Auch von mir: Alles Gute für dein Marathonprojekt!

 
Icon_missing_medium dehanauer 6 Beiträge

Sodele … dann hoffe ich mal für uns alle, dass die Wetterprognosen mit den oft auftretenden Schauern sich nicht bewahrheiten und wir allesamt trocken, gesund und munter im Ziel eintreffen werden, egal, ob dies nach 3:30 oder 5:30 der Fall sein wird. Denn jeder, der den ganzen Marathon läuft, ist ein Sieger, ein kleiner persönlicher Held an diesem Tag, weil er diverse Male auf der Strecke seinen inneren Schweinehund bezwungen und sich durchgebissen hat.

TOI, TOI, TOI!!! Und ein besonderes “Glück auf” für den Marathon-Debütanten Thommy.

dehanauer

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Hallo Tommy,

Ich wünsche dir das du gut durchkommst, da ich sicher bin, dass du es mit deinem Willen auf jeden Fall schaffst. Lass dich nicht vom Wetter unterkriegen und sieh zu dass du ´ne ordentliche Mütze voll Schlaf kriegst.

Alle verfügbaren Daumen werden gedrückt.

LG Torsten 

 
164_g4w6529-564_medium easydiver 13 Beiträge

TOI, TOI, TOI. Genieße besonders die letzten Meter. Dieses Gefühl kommt nie wieder.

 
Icon_missing_medium bebi08 9 Beiträge

Hallo Tommy

Auch von mir nen super Lauf…heiles Durchkommen…trockenes Wetter und vor allem VIEL SPAß !!

LG

bebi08

 

 

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Jaaaaaa, Tommy !!!

Gratulatiom zum Durchhalten, Durchkämpfen, Durchbeißen Durch…was auch immer !!!

Du bist ein Marathoni – und das kann Dir niemand mehr nehmen !!

Gratulation !!!

Viele Grüße

Andy

 
Dinslaken_citylauf_2012_048_medium HaGe12 8 Beiträge

Glückwunsch Tommy,

kannst stolz auf Dich sein!!!

Ich freu mich riesig für Dich!

Glück Auf

HaGe

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Tommy,

 

Du hast es geschaft. Ich ziehe den Hut vor Dir………….

Wer ist der Größte im Forum………..na wer wohl.

Grüße und meinen vollen Respekt hast Du.

 

Romeo

 

 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

VOLLE GRATULATION auch von mir.

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

Hallo Tommy,

auch von mir herzlichen Grlückwunsch. Tolle Leistung.Erhol dich gut. Hast es dir verdient.

Ich hoffe, du hattest nicht so schlechter, kaltes Wetter wie wir in Zürich. Mit dem Startschuss ziemlich zeitgleich fing es an zu regen und hörte 2 Stunden nicht wieder auf. Ausserdem saukalt und stürmich. Aber egal, bin durchgekommen, allerdings nicht mit meiner Wunschzeit.

 

 

LG heidschnucke

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Suuuuuuper gemacht Thommy! Ich glaub, ich weiß, wer heute der glücklichste Mensch der Welt ist !  

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Glückwunsch!!! Viele Grüße aus Dortmund!

 
Icon_missing_medium bebi08 9 Beiträge

Toll !! Boah !! Supper !! Respekt !! Chapeau !! Glückwunsch !!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Shootertommy ... nur noch 3 Tage!!!