MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Münster Marathon Startplatz

Münster Marathon Startplatz

Abonniere Münster Marathon Startplatz 7 Beiträge, 4 Stimmen

15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Huhu ihr Lieben

ich habe einen Startplatz für den Münster Marathon gewonnen, der ist am 9. September.

Weiß jemand, ob man den auch übertragen kann auf jemand anderen?

Möchte jemand von Euch den haben? Ich kann leider nicht teilnehmen, aus verschiedenen Gründen.

Wohne nicht grad um die “Ecke” :-(

Ich vergebe ihn gerne, allerdings kann es sein, dass er dann unter meinem Namen laufen “muss” ;-)

Ich musste auch die Championchipnr. mit angeben, aber diese Nr. läßt sich gewiss vor Ort noch ändern.

Also wer ihn haben möchte, meldet Euch bei mir. Hab mal nachgeschaut, ihr könnt Euch 50 Euro sparen.

Liebe Grüße von der Rennsemmel :-)

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Laut der Ausschreibung, des Veranstalter ist die Startnummer nicht übertragbar. Aber wenn du jemanden findest, einfach beim Veranstalter nachfragen ob sie eine Änderung vornehmem. Der Veranstalter in Münster ist super. Sonst kann ich dir nur raten wenn es dir möglich ist den Marathon zu laufen, denn es ist einer der schönsten. Und Bestzeit tauglich. 

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Ich würde für Dich eine lange Perücke, ein Sport-BH sowie ein rosa Laufshirt anziehen, aber beschwere Dich nicht über die Zeit.
Allerdings müssen wir noch über den Preis für diesen Freundschaftsdienst reden … ein Abendessen?

Hey Frank,

das ist ja lieb von Dir :-D das würde ich gerne sehen!!!!!!

Das Abendessen bei mir ? Klaro!!!! bringst du mir dann auch gleich mein Finisher Shirt mit ? ;-) und mit Sicherheit gibts keine Zeitbeschwerden. Jeder der die 42 schafft ist ein Held!

Aber ich denke, wie Denni schreibt, kann man das bei Abholung der Startunterlagen oder beim Veranstalten ganz unbürokratisch lösen.

Ansonsten verfällt er leider. ich kriegs zeitlich nicht gebacken, sonst würde ich seeeehr gerne antreten.

Icon_missing_medium Torsten69 1 Beitrag

Hallo Sandra,

Möchtest Du noch die Startnummer für den Münster Marathon abgeben? Ich wäre ganz schwer daran interessiert, weil ich nun doch etwas kurzfristig teilnehmen möchte.

Natürlich hättest Du einen Wunsch frei!

Beste Grüße aus MS,

Torsten

Update:

der Platz ist weg! Viel Glück an Torsten :-)

Sehr schade finde ich, dass die Startnummer nun doch verfallen ist :-( bzw. mein “Ersatz” scheinbar doch nicht angetreten ist. Hätte mich nochmal interessiert, was der Grund war, aber der Nutzer ist leider hier bei MSP gelöscht.  Schade!!!!!!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Münster Marathon Startplatz