MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon 3:45 in Berlin 2007

3:45 in Berlin 2007

Abonniere 3:45 in Berlin 2007 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Mp69_medium MP69 3 Beiträge


Hallo zusammen,



dies ist mein erster Eintrag. Daher kurz etwas zu mir. Also MP69 steht zunächst mal für Marco Pfeiffer Baujahr 1969, bin eigentlich Niedersachse, wohne aber seit ein paar (5) Jahren in Berlin. Berlin 2007 ist mein Fünfter (bisher 3x Berlin 04, 05, 06 und Hamburg 06).



Meine Bestzeit liegt zurzeit bei 3:58, letztes Jahr in Hamburg. Meine aktuellen 10 km und Halbmarathonzeiten und vor allem der Umstand, dass mir zwei liebe Kolleginnen (ich bin übrigens Polizist bei der Bundespolizei) mit gelaufenen 4:05 dieses Jahr in Hamburg zeitlich gesehen im Nacken sitzen, führt zu der starken Motivation meine Bestzeit deutlich nach unten zu korrigieren. Mein Ziel 3:45! Training läuft im Moment sehr gut, meine Zuversicht ist daher unbegrenzt.



Hat irgendjemand ein ähnliches Zeitziel für Berlin? Lust gemeinsam zu “leiden”?



Gruß an alle Laufverrückten



Marco



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon 3:45 in Berlin 2007