MeinSportplatz

Foren laufen / marathon Berlin Marathon

Berlin Marathon

Abonniere Berlin Marathon 12 Beiträge, 6 Stimmen

 

Goofman_medium goofman 42 Beiträge


Hallo liebes MSP-Team, nicht das ich so geil wär auf den Marathon – erst recht nicht nach gestern – aber wann werden denn die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt?



Ostermontag is ja nu schon ein Weilchen hin. Freu mich auf Antworten und allen schöne, gute Läufe – bleibt fit.



 



Goofy



 
Ffm_holger_medium Regloh01 5 Beiträge


Hallo MSP Team,



auch ich bin schon ganz gespannt auf die Auslosung und hoffe natürlich ausgelost zu werden.



In freudiger Erwartung



Regloh01



 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 45 Beiträge


Auch ich warte auf die Auslosung. Ich finde, es dauert hier auf der

Seite immer sehr lange, bis etwas passiert. Der letzte Artikel auf der

Startseite ist jetzt schon vom 25.2.



Die Seite war schon mal interessanter. Wenn man täglich reinschaut, gibt es meistens nichts Neues.



Vielleicht kann das ja geändert werden. Würde mich freuen.



 



 



heidschnucke



 



 
100_0443_medium schnecke01 3 Beiträge


Previously wrote:






Da die Aktion gemeinsam mit der Zeitschrift “aktiv laufen” durchgeführt wird, ist davon auszugehen, dass das Ergebnis mit dem Erscheinungstag der nächsten Ausgabe bekannt gegeben wird. Wäre so mein Tipp.






Hallo habe am Wochenende ein Anruf erhalten inden mir gesagt wurd das ich dabei bin .Weitere Namen sollten jetzt bekannt gegeben werden



 
Icon_missing_medium gamlinde 2 Beiträge


Allen Gewinner/innen/n meinen herzlichsten Glückwunsch zur Auslosung, auch wenn ich (sicher nicht der einzige) jetzt ein bissl traurig bin. Nichts desto trotz quält Euch ruhig ein wenig, wir leiden mit Euch :) und freuen uns schon auf Eure Kommentare und Blogs.



 
Ffm_holger_medium Regloh01 5 Beiträge


Allen die das Glück hatten ausgelost zu werden wünsche ich den sportlichen Erfolg den sich jeder vorgenommen hat.



Wäre natürlich auch gerne dabei gewesen aber so ist das nun mal.



Mit sportlichem Gruss



Regloh01



 
Goofman_medium goofman 42 Beiträge


Auch von meiner Seite allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Glück und Wünsche für euer sportliches Gelingen. Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen. Wenns gut läuft sehen wir uns in Berlin.



Gruß, Goofy



 
Icon_missing_medium Hulle 7 Beiträge


Einige von euch sprechen hier immer von Auslosung. Davon ist in dem Artikel über die zehn Gewinner aber nichts zu lesen. Ich glaube eher, dass MSP und “aktiv laufen” gezielt zehn Leute ausgewählt haben, um ein möglichst breites Bild an Läufern abzubilden (Anfänger, Profis, schnelle, langsame, Erstläufer, alte Hasen, etc.) Wäre ja auch langweilig, wenn zehn Läufer des gleichen Leistungsstandes und mit der gleichen Zielvorstellung für den Berlin-Marathon in ihren Blogs immer das Gleiche mitteilen. Da liest dann doch niemand mehr mit…



Ganz “zufällig” wurden übrigens fünf Damen und fünf Herren “ausgelost”…



 
Icon_missing_medium gamlinde 2 Beiträge


Hallo Hulle,



glaubst Du wirklich das sich hier nur ein User je Leistungsstand angemeldet hat und es dann gaaaanz einfach war, gezielt auch nur einen je Leisungsgruppe “auszulosen” ? Oder meinst Du nicht auch, das sich hier sicher mehrere hundert wenn nicht tausend Läufer und solche die es werden wollen, angemeldet und auf ein bischen Glück gehofft haben, dabei zu sein?



Und, na klar wird man bei MSP und aktiv laufen" auf eine gute Mischung achten, um den Unterhaltungswert und das Interesse zu erhöhen. Aber so hat eben jeder seine Meinung.



Gruß gamlinde 



 



 
Icon_missing_medium Hulle 7 Beiträge


Liebe/r gamlinde,



ich erinnere daran, dass man auf dem Teilnahme-Formular bereits angeben musste, welche Zielzeit einem in Berlin vorschwebt, bzw. welche Zeit man bei bisherigen Marathons gelaufen ist. Wenn man wirklich aus allen Einsendungen zehn Zettel willkürlich auslosen wollte, wären diese Angaben nicht nötig gewesen. Außerdem wäre es in diesem Fall zumindest möglich gewesen, zehn ähnliche Läuferprofile im Topf zu haben. Ich habe ja auch gar nichts gegen das von mir dargestellte Prozedere gesagt, sondern habe im Gegenteil Verständis dafür, wenn MSP und ‘aktiv laufen’ so vorgehen. Würde ich auch so machen.



 



 
100_0443_medium schnecke01 3 Beiträge


Hallo Hulle



Du hattest geschrieben das man eine Zielzeit für Berlin bzw. welche Zeit man bisher gebraucht hat .



Habe aber bis jetzt keinen Marathon gelaufen,könnte auch nicht schätzen wie lange man braucht, habe somit auch keine Zeit angeben. Und bin trotzdem dabei. Laut Profil von den anderen, sind wir ein gemischter Haufen.



 



 



 
Icon_missing_medium Hulle 7 Beiträge


Moin Schnecke,



mit dem “gemischten Haufen” bestätigst du ja genau das, was ich vermutet habe. Sicherlich hätte auch eine echte Auslosung einen “gemischten Haufen” ergeben können, aber MSP und ‘aktiv laufen’ sind da m.A.n. lieber den sicheren Weg gegangen. Oder sie haben so lange ausgelost, bis zehn sehr unterschiedliche Gewinner feststanden…



Aber nochmal: Das ist keine Kritik am Auswahlverfahren – ich hätte es als Veranstalter genauso gemacht!



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Berlin Marathon