MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon ++ Wer hat den Tokyo & London Marathon aufgenommen??? ++

++ Wer hat den Tokyo & London Marathon aufgenommen??? ++

Abonniere ++ Wer hat den Tokyo & London Marathon aufgenommen??? ++ 3 Beiträge, 2 Stimmen

Hh-halmarathon1_medium RRunner 18 Beiträge

HALLO,

ich habe zur Zeit keinen Fernseher und konnte dadurch auch keinen Marathon auf Eurosport gucken.

Hat jemand von euch den London oder/und Tokyo Marathon aufgezeichnet, und könnte mir diese beiden gegen einen geringen Unkostenbeitrag auf DVD brennen.

Wer Lust hat mir zu helfen, der möge sich bitte melden!

DANKE!

Gruß,

RRunner

Hh-halmarathon1_medium RRunner 18 Beiträge

Hallo,

Morgen am 04.05. werden die Deutschen Marathon-Meisterschaften in Mainz ausgetragen.

Martin Beckmann und Susanne Hahn wollen versuchen (mit Zeiten unter 02:13 h und 02:30 h), das Ticket für Peking zu ergattern!!

Wird es im TV übertragen???

Am gleichen Tag findet der Düsseldorf -Marathon statt, und der wird wohl noch interessanter!!!

Auch hier kämpfen 3 Frauen um das Ticket für Peking. Am Start sind nach bereits erfüllter Norm Luminita Zaituc

(Braunschweig/2:30:09), die den Streckenrekord hält in 2:26:44, die

Leverkusenerin Melanie Kraus (2:28:56), und Sonja Oberem (Düsseldorf/35). Tokio-Marathon-Siegerin Claudia

Dreher (Burg/Sachsen-Anhalt) musste nach einem Trainingssturz

kurzfristig absagen.
Bereits vier Läuferinnen haben die Norm von 2:31 Stunden schon

unterboten.

WER MIR HIER VON AUCH WAS AUFZEICHNEN KÖNNTE, DEM WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!!!! 

Gruß,

RRunner

Stewo1_medium stewo1 39 Beiträge

Hall RRunner,

bist du ein Technikmuffel oder warum nimmst du die ganzen Sachen nicht selbst auf???

Mfg Stewo1

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon ++ Wer hat den Tokyo & London Marathon aufgenommen??? ++