MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Wie werde ich fit.......für den ersten Marathon???

Wie werde ich fit.......für den ersten Marathon???

Abonniere Wie werde ich fit.......für den ersten Marathon??? 8 Beiträge, 7 Stimmen

P6060011b_medium markus72 7 Beiträge

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!!

Mein Name ist Markus ,ich bin 36 Jahre alt habe drei Kinder und eine tolle Frau.Zudem übe ich einen Hauptberuf aus und arbeite im Nebenberuf als Spinningtrainer.

Nun bin ich durch einen guten alten Freund endlich wieder zum Laufen gekommen (er hat inzwischen wieder aufgehört ).Ich habe nur das große Problem “Zeitmangel”!!!Familie,Beruf und Sport unter einen Hut zu bringen ist nicht wirklich einfach.Dazu kommt noch der unbedingte Wille noch dieses Jahr einen Marathon zu finishen.

Habe nur leider uberhaupt keine Ahnunf wie das gehen soll!?An der Motivation mangelt es nicht.Da der Markt vor Laufzeitschriften überquillt und ich beinahe jede Ausgabe der bekannten lese bin ich bestens informiert nur leider nicht wirklich klüger*lach*!!!

Ich hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen und verbleibe mit einer Verneigung vor allen die bereits gefinnisht haben.( und jenen die den gleichen Wunsch hegen wie ich)!!

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

du hast deinen Artikel ja schon im richtigen Forum geschrieben-

lies dich mal  im Forum “laufen-marathon” warm. Empfehlen kann ich dir Beiträge von fastfoot, dirka, neumi….. und vielen anderen Profis und guten Läufern- ach ja Thomas Knackstedt ist auch noch ein sehr guter Ansprechpartner. Wenn du da nichts finden solltest- dann frag nochmal gezielt nach.

ich habe letztes Jahr meinen 1. Marathon erfolgreich gefinisht- mit sehr grosser Unterstützung und Motivation von mir fremden Menschen hier im Forum. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, beraten und motiviert.