MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon SEAT Laufsporttag Kempten - Der große Halbmarathon

SEAT Laufsporttag Kempten - Der große Halbmarathon

Abonniere SEAT Laufsporttag Kempten - Der große Halbmarathon 4 Beiträge, 3 Stimmen , Tagged: Seat kempten laufsport saukel halbmarathon

Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Auch dieses Jahr findet wieder der SEAT Laufsporttag in Kempten statt – am 19. April 2009.

Es wird wieder ein FunRun über 5 Km, der FulkeRun mit Zeitnahme über 5 Km sowie der Halbmarathon veranstaltet.

Der Halbmarathon ist das Event der Superlative! Jedes Jahr ist das Teilnehmerlimit von 1500 Läufern relativ schnell erreicht, deshalb erfordert es eine zeitige Anmeldung.

Dieser Halbmarathon ist einfach nur zu empfehlen, eine großartige Kulisse, tausende Zuschauer, schöne Stadt und eine sehr schnelle Strecke. Wenn du dabei sein möchtest, oder dabei bist, dann melde dich einfach hier im Forum.

Ich bin dabei. Mehr Infos zum Halbmarathon auf: www.halbmarathon-kempten.de

Bis dann, euer Beff

Charliebrown_2_medium Gutenberg 2 Beiträge

Hallo,

Beff hat recht. Der HM in Kempten ist wirklich eine super Veranstaltung. Schneller Kurs durch die Stadt mit vielen Zuschauern am Streckenrand. Es wäre schön euch am 19. April in Kempten zu sehen.

Bis dann Gutenberg

Cp20x30-ikcn1232_medium ponyman 11 Beiträge

Hallo zusammen,

wir werden aus dem Tag einen richtig schönen Familientag machen! Die Kinder Laufen um 11:00Uhr beim Kids Run, der Vater am Nachmittag beim HM und zwischendurch werden wir Eis essen gehen und die Allgäuer Frühlingssonne geniessen. Meine Familie und ich freuen uns schon drauf!

Gruß der ponyman

Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Dieses Jahr gibt es eine kleine Streckenänderung wenn ihr das schon mitbekommen habt. Der Start wird ein paar Meter weiter nach vorn Richtung Sparkasse verlegt um die Stimmung der Zuschauer weiter anzuheben.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei und vielleicht sieht man sich ja. Viele Grüße, Beff

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon SEAT Laufsporttag Kempten - Der große Halbmarathon