MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Antalya Marathon

Antalya Marathon

Abonniere Antalya Marathon 16 Beiträge, 6 Stimmen , Tagged: Antalya Marathon

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Andy ist bestimmt schon unterwegs nach Antalya, wenn er seine Reiseunterlagen nicht vergessen hat, ins richtige Flugzeug eingestiegen ist und hoffentlich seine Laufsachen nicht vergessen hat… ;)))

Ich wünsche ihm einen SONNENREICHEN schönen Aufenthalt, viel Spaß, viel Freude, Erfolg und viel Glück!!!!

Auf seine ausführlichen Berichte bin ich jetzt schon gespannt!!

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Da stimme ich einfach mal zu!!

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Da schliesse ich mich natürlich an. Ich beneide Andy. Die Türkei ist wunderschön.

Habe übrigens in Antalya meiner Frau den Heiratsantrag gemacht. Großes Respekt vor Andy. Nicht viele leben ihren Traum, die meisten träumen nur ihr ganzes Leben.

In diesem Sinne Andy , auch wenn Du das vielleicht nicht mehr liest:

 

bircok sonuc daha cok Andy: Viel Erfolg lieber Andy

 

shooter

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

also ich bin gut angekommen, das Hotel ist eine Augenweide für alle die entweder auf Barbie abfahren oder komplett blind sind.
Die Farbkombinationen sind irre und ich glaube nach einer Woche bin ich blind oder habe Augenkrebs ;-)
Es ist alles auf Sultanpalast gemacht, aber der Innenarchitekt hat dann doch etwas übertrieben – Fotos kommen noch :-)

Danke, dass ihr an mich denkt!

Draussen scheint momentan die Sonne, aber es ist auch noch ziemlich diesig, dafür jetzt schon zu warm zum Laufen ächz

Ich denke heute werde ich mal die Wellnessangebote des Hotels etwas ausgiebiger testen ;-)

Viele Grüße Andy

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Und unsereins hockt im nasskalten Schwabenland. Pfui, ich will Frühling oder zum Andy, Wellnessprogramm testen.

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Übrigens für Sonntagmorgen ist auf wetter.com für Antalya sonniges Wetter mit Temperaturen von 9 bis 17 Grad angesagt (je nach Uhrzeit). Ich würd mal sagen: ideales Marathonwetter. Endlich darf der Andy eine kurze Laufhose anziehen und ein leichtes Shirt. Ich beneide ihn!

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

komme gerade vom winterlichen Training mit langer Hose und warmes oberteil, handschuhe mütze zurück…. und Andy??? der lässt es sich gut gehen im WARMEN Antalya mit Wellnessangeboten und Hamam und Massage…

Lieber Andy lass es krachen und mache genügend Bilder!!!

grüßle tt

 
Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge

Hallo Andy,

ich wünsche Dir natürlich ebenfalls viel Spaß und einen tollen Lauf am Sonntag. Ich hab’ mal gerade in den Wetterbericht für Antalya geguckt: 10:00 Uhr, 14°C, leicht bewölkt, windstill, geringe Luftfeuchtigkeit; 13:00 Uhr, 17°C leicht bewölkt. Das sind doch super Bedingungen.

Das mit dem Barbieland und Sultanpalast ist natürlich im Preis – Allah liebt die wunderbare Vielfalt :-).

Bleib gechmeidig und viele Grüße

dirka

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Hallo Andy! Leicht neidische Grüße aus Dauerschneetreiben schicke ich dir und wünsche dir für Sonntag viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Christiane

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

 

Hallo zusammen,

heute war es dann wirklich soweit – der erste Lauf in Short und Shirt – einfach klasse!
 antalya_0929.jpg

..übrigens schmecken Bier und Raki saugut … und die Mtläufer trainieren auch fleissig – nur was ???
Aber ab morgen beginnt der Ernst des Lebens :-)

Ach ja – ich hab mal die ersten Bilder online gestellt; einfach auf meine Homepage und dort bei Bildern nachschauen:

http://as-city.xail.net/Bilder/Antalya_2009/

Viele Grüße

Andy

 

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Hallo Andy!

Ich habe gerade die Fotos angeschaut. Die Katze musst du natürlich mitnehmen, und den Innenarchitekten des Hotels würde ich wegen schwerer Körperverletzung verklagen. Ansonsten scheinst du es dir ja richtig gut gehen zu lassen. Also halt uns weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße, Christiane (Ein paar Sonnenstrahlen sind angekommen…)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo Andy !!

 

Ich habe nochmal eine Frage zu dem blauen Getränk .

 

Das wahr doch sicher ein "Isotonisches Getränk " oder ?

Wir sind hier ja nicht zum Vergnügen.

Irgendwie sehe ich Dich ja nur um den Pool herum. Was ist los????

Außerdem stand über dem Hotel    "  CLUB HOTEL ". NA NA NA !!! :-)

Der macht sich einen Lenz und wir stehen hier im Regen.

SO GUUUUT möcht ich das auch mal haben, schluchz !!!

Tommy

 

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

Beim Hotel da hauts mir echt den Vogel raus! Meine Tochter meinte: Das ist eben für Leute, die Farben mögen und nicht nur schwarz-weiß sehen. Ich glaub die ist auf Drogen. :-)

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Das blaue Getränk war natürlich höchst isotonisch sfg – hat allerdings scheusslich geschmeckt.
Und Tommy von “clubhotel” ist hier nicht viel zu sehen, da fast alles noch zu ist.
Aber die Strandpromenade ist schön zum Laufen und sogar mit KM-Beschilderung alle 250m.
Super für Intervalle – wer’s mag :-) – ich brauch das momentan nicht.

 
Axel4_medium DEDE 27 Beiträge

sfg?? da lob ich mir doch unseren WWWL! Aber WW gips glaub in der Türkei nicht?   :-)

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi Andy,

sorry dass ich dir erst jetzt zu deinem “Sultanlauf” gratuliere! Lass dir deine Beine massieren und erhole dich gut….

grüssle tt ;)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Antalya Marathon