MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Vorfreude auf Hamburg?

Vorfreude auf Hamburg?

Abonniere Vorfreude auf Hamburg? 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium frankf 1 Beitrag


Hallo,




steigt bei Euch auch langsam das Fieber wieder? Was habt Ihr Euch für Hamburg vorgenommen?

Grüße

Frank

 
Icon_missing_medium de61mod 1 Beitrag


Hallo Frank,



habe MeinSportplatz.de gerade erst durch den Newsletter des Conergy Marathon entdeckt



und mich gleich angemeldet ;) .



Ich hatte mir fuer HH 3:30 vorgenommen und konnte das Tempo bis km30 auch locker gehen.



Leider hatten meine ‘supporter’ pech mit der S-Bahn und so konnten sie mich bei km 30 nicht mit



meiner Verpflegung versorgen.



Ich war ziemlich aufgeregt und wusste erst nicht, was ich tun sollte, weil ich ohne Kochsalz im Getraenk schnell Kraempfe bekomme.



Hab mich dann wieder beruhigt und bin weitergelaufen. Hab aber zur Sicherheit das Tempo raus genommen, um nicht einzugehen ;).



Bin dann aber doch gut durchgekommen und nach 3:33:56 gluecklich im Ziel angekommen.



Ist fuer mich ne neue Bestzeit und von daher bin ich trotzdem zufrieden ;).



Wie ist es Dir ergangen in HH ?



Gruss



Claus





 
Ingobecker_medium ingobecker 2 Beiträge


Hab auch eben die Seite im Newsletter entdeckt und bin mehr als begeistert!!!




Auch Hamburg war richtig Klasse.

Super Wetter, tolle Strecke und die Zuschauer waren Weltklasse!

Bin insgesamt in 3:20:21 durchgekommen. War auch ne neue Bestzeit.

 
Icon_missing_medium Filoutrio 1 Beitrag


Hallo Claus, da hätten wir uns ja fast treffen können im Ziel bin in 3.34.03 angekommen.



Das mit den Krämpfen hast du aber nicht ernst gemeint, bei der Verpflegung an der Strecke !



Mein nächster ist in Palma de Mallorca.



Gruss Filoutrio



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Vorfreude auf Hamburg?