MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Karstadt-Marathon Tempo

Karstadt-Marathon Tempo

Abonniere Karstadt-Marathon Tempo 5 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium heikootto_04 5 Beiträge

Hallo zusammen,

Gestern habe ich meine Startunterlagen für den Marathon erhalten und siehe da Tempoläufer alle 30 Minuten.
Gibt es jemanden der von Dortmund startet und einen 6er Schnitt ins Auge gefasst hat ? Denn 42 Kilometer mit
350 Meter Abstand laufen ist ja bescheuert.
Meldet Euch, vielleicht bekommen wir so unsere eigenen Zug- und Bremsläufer ins Leben gerufen!

Gruß
Heiko

 
Schilla0815_medium Schilla0815 28 Beiträge

hier ich – aber evtl. etwas schneller als 6:00

 
Icon_missing_medium heikootto_04 5 Beiträge

was ist denn evtl. etwas schneller in Zeit ?

 
Schilla0815_medium Schilla0815 28 Beiträge

naja ich will sub4:00 schaffen.

was ist das für ein schnitt? glaube so 5:40-5:45 min/km (müsste ich mir nochmal genau ausrechnen :> )
Bin letztes Jahr eine 4:31 gelaufen (jedoch mit Gehpausen am Ende) – soll dieses Jahr besser werden

 
Icon_missing_medium heikootto_04 5 Beiträge

Eine halbe Stunde schneller ? Respekt. Aber das ist mir zu schnell, denn 3:59h sind genau ein 5:40 Schnitt.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Ziel. Ich drück Dir die Daumen!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Karstadt-Marathon Tempo