MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / marathon Hallo Leute, läuft hier jemand um die 3:20 oder3:30 am 30.September 2007 in Berlin ?

Hallo Leute, läuft hier jemand um die 3:20 oder3:30 am 30.September 2007 in Berlin ?

Abonniere Hallo Leute, läuft hier jemand um die 3:20 oder3:30 am 30.September 2007 in Berlin ? 4 Beiträge, 2 Stimmen

Marathon2006_medium marathon2006 5 Beiträge

Hallo, wäre schön wenn wir hier eine kleine Runde zum Berlin Marathon 2007 zusammen kriegen würden. Vielleicht können wir uns ja dann vor dem Start treffen und gemeinsam zusammen unser Ziel um die 3:20 – 3:30 zu erreichen. Natürlich auch die letzten 80 Tage vorm Start , uns ein paar Tips geben. Wäre einfach klasse.

Beste Grüße,

Stephan

Icon_missing_medium run42 1 Beitrag

Previously Stephan Kruse wrote:

Hallo, wäre schön wenn wir hier eine kleine Runde zum Berlin Marathon 2007 zusammen kriegen würden. Vielleicht können wir uns ja dann vor dem Start treffen und gemeinsam zusammen unser Ziel um die 3:20 – 3:30 zu erreichen. Natürlich auch die letzten 80 Tage vorm Start , uns ein paar Tips geben. Wäre einfach klasse.

Beste Grüße,

Stephan

Hallo Stephan,

meine Zielzeit für den Berlin-Marathon am 30.September ist ebenfalls 3:20. Ob das realistisch ist, will ich am kommenden Sonntag bei einem Halbmarathon in Berlin ausprobieren. 1:32 sollte es schon werden, um den Marathon im 4:45er Schnitt durchzustehen.

Letztes Jahr bin ich beim Berlin Marathon 3:24:56 gelaufen (meine bisherige Bestzeit), so dass ich hoffe, bei etwas kühlerem Wetter als 2006 die 3:20 hinzubekommen.

Beste Grüße

run42 (Stefan, aber mit f)

Hallo Stefan,

tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte. Bei mir kam leider eine Verletzung dazwischen. Ich konnte die letzten drei Wochen nicht trainieren, war ganz schön sauer. Ich glaube nicht, daß ich meinen Trainingsrückstand noch aufholen kann. Werde warscheinlich nur versuchen durchzukommen… Wie viel Marathons hast Du den schon gelaufen. Bei mir ist es jetzt mein 5. Meine BZ ist 03:32:52 Std. in Hamburg 2003. Werde wieder nächstes Jahr in Hamburg laufen.

Previously wrote:

Previously Stephan Kruse wrote:

Beste Grüße,

Stephan

Hallo Stephan,

meine Zielzeit für den Berlin-Marathon am 30.September ist ebenfalls 3:20. Ob das realistisch ist, will ich am kommenden Sonntag bei einem Halbmarathon in Berlin ausprobieren. 1:32 sollte es schon werden, um den Marathon im 4:45er Schnitt durchzustehen.

Letztes Jahr bin ich beim Berlin Marathon 3:24:56 gelaufen (meine bisherige Bestzeit), so dass ich hoffe, bei etwas kühlerem Wetter als 2006 die 3:20 hinzubekommen.

Beste Grüße

run42 (Stefan, aber mit f)

P.S. Beste Grüße aus der Lüneburger Heide
 Stephan

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Hallo Leute, läuft hier jemand um die 3:20 oder3:30 am 30.September 2007 in Berlin ?