MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Berlin Marathon, habt ihr schon gehört?

Berlin Marathon, habt ihr schon gehört?

Abonniere Berlin Marathon, habt ihr schon gehört? 5 Beiträge, 4 Stimmen , Tagged: Berlin Marathon

 

Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo,

habt Ihr schon gehört bzw. gelesen?

 

„Haile“ traut sich wieder gegen uns beim Berlin Marathon zu laufen.

 

Na, DER wird sich wundern!

Denn diese Mal werde ich ihn auch jagen. (-Hoffentlich, denn meine Verletzung macht mir doch noch zu schaffen -).Das ist nun mal so, der Erste ist halt immer der Gejagte. Vielleicht schaffen wir es ja, ihn zu einem neuen Weltrekord zu jagen.

Ich versuche auf jeden Fall mein Bestes zu geben (meine Zielzeit: unter 4 Stunden)

Wer von Euch jagt ihn auch?

 

Hat einer von Euch einen Insider-Tipp für ein preisgünstiges Hotel, bzw. Pension?

 

Gruß

BobderBaumeister

 

 

P.s. Bei welcher Sportart läuft man schon als „NoNameMann“ gegen (bzw. mit) Weltklassesportler.

 
Ti_0011_medium Shining08 15 Beiträge

Hallo,

Insider Tip zur Übernachtung Appartments am Brandenburger Tor ( findest über Google ) kostete 2007 um die 70 Euro die Nacht und ist für 3 – 4 Leute locker geeignet und kann von Start / Ziel in ca. 10 min zu Fuss erreicht werden…!!!…und viel Spass beim jagen…:-)…Gruss Charly

 
Ti_0011_medium Shining08 15 Beiträge

Hallo,

Insider Tip zur Übernachtung: Appartments am Brandenburger Tor ( findest über Google ) kostete 2007 um die 70 Euro die Nacht und ist für 3 – 4 Leute  locker geeignet und kann von Start / Ziel in ca. 10 min. zu Fuss erreicht werden…und viel Spass beim Jagen…:-)…Gruss Charly

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich habe meine Übernachtung letztes Jahr über billig übernachten in Berlin gefunden. Das ist ein Riesenangebot und sind wirklich klasse Sachen dabei. Falls du nix finden solltest, melde dich nochmal, dann bekommst du die Adresse bzw Kontakt e-Mail von mir.

grüßle tt

 
Sortieren_3_089_medium Jodl 7 Beiträge

Hey,

also ich kann dir das baxpax Hostel empfehlen. Ist direkt am Friedrichstadtpalast und wir haben da ca 20 eus pro Person bezahlt.

Grüße Jodl

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Berlin Marathon, habt ihr schon gehört?