MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Gewonnen Würzburg ich komme.

Gewonnen Würzburg ich komme.

Abonniere Gewonnen Würzburg ich komme. 18 Beiträge, 5 Stimmen

 

Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hallo,

Ich bin einer der ersten Gewinner des Würzburg Marathon.

Freue mich riesig,das ich überhaupt mal etwas Gewinne.

Seit September 2009 plagt mich eine Verletzung dir mich am laufen hindert.

Aber ich bin optimistisch,das ich das bis Mai wieder hinbekomme.

Mehr dazu werdet ihr dann in meinem Blog nachlesen können.

Ich möchte mich hiermit auch ganz Herzlich beim MSP Team bedanken.

gruß frank

 

 
Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Glückwunsch Frank! Freut mich, dass es Dich getroffen hat.

Was hast Du denn für eine Verletzung? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

 

Viele Grüße

dirge

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hallo dirge,

vielen dank für deine Glückwünsche.

hatte mir im september bei der vorbereitung auf den baldeney see marathon(Essen).

einen ermüdungsbruch unter der rechten kniescheibe eingefangen.

3monate pause,dann wieder angefangen zu laufen und prompt erwischt es mich nach einer woche

erfolgreichen wiedereinstieg an der rechten archillessehne.also schon wieder seit 38 tagen kein training.

im moment macht mir ausserdem ein nierenstein das leben schwer.war letzte woche 4 tage im krankenhaus.

stein sollte zertrümmert werden,ist aber nicht gelungen.also hat man mir operativ eine sogenannte schiene

zwischen nierenbecken und harnblase gesetzt.damit kann jetzt die gestaute niere wieder abführen.

nächste woche wieder ins krankenhaus zum zertrümmern.

dann will ich wieder langsam ins läuferleben zurück.

gruß frank

 

 
Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Oje, oje, das klingt ja nach einer schwarzen Serie. Da scheint mir der Mai ja doch recht nah zu liegen. Naja, es ist zumindest ein schönes Ziel. Augen geradeaus und nach vorne sehen.

 

Viele Grüße

dirge

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

nö dirge,da mache ich mir keinen kopf wegen mai.

wenns wieder geht,dann werde ich wieder einen 15 wochen plan von Dr.Prochnow machen.

die zeit die am ende rausspringt ist mir ehrlich gesagt das erste mal nach 8 marathons egal.

werde nur pulstraining machen,und meine läufe geniessen,auch die langen :-)

Viele grüße

frank

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi “Fisherman” ich freu mich, dass DU gewonnen hast. Sie zu dass du deine Gesundheit in Griff bekommst und mit Dr.Prochnow hast du ja einen klasse Trainingsplan:)))

allesalles Gute für Dich!!!

grüßle traudl

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Frank!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Gesundheit, damit Du im Mai auch fit antreten kannst!

LG Martin

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hallo traudl,Hallo Brueller1,

 

vielen dank für eure nette unterstützung,werde versuchen so bald wie möglich

gesund und vor allem wieder fit zu werden.

Lg frank

 

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Gerne geschehen! sicher werden wir von Deinem Lauf hören!? :-)

 
Runningquickly_medium runningquickly 43 Beiträge

Hallo

ich hab auch nen Startplatz gewonnen und gleich vor Freude zum trainieren angefangen, und zwar mit einem Skilanglauf über 13 km.

…………..so und jetzt hab ich nen Muskelkater, da hats also Muskeln, die man beim Laufen sonst nicht hernimmt.

Ich bin gespannt, wer dann sonst noch einen Startplatz gewinnt.

Also mitmachen, wird bestimmt spaßig.

Und viel Gesundheit , vor allem dir, Frank

 

Gruß Tom

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hi Tom,

vielen dank für deine netten grüsse,da haste recht das wird bestimmt lustig mit 15MSPler…..

Und Traudl und Co haben sich ja auch schon angemeldet.

Falss jemand aus dem Ruhrpott dort hinfährt,könnte man eine Fahrgemeinschaft machen.

Euch allen viel spass ein gutes training,un vor allem VIEL GESUNDHEIT.

gruß frank

 

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

har har……………..

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Junior hat schon recht.. ihr könnt euch gerne noch anmelden, für euch sind noch Plätze frei ;))

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

ich muss erstma nochmal ins KH,dann werde ich angreifen…..

melde mich dann auch zum km spiel.

traudl warum läufst du nicht in würzburg?

liebe grüße frank

 

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hömma,das mit dem AH kommt noch früh genuch…………..

Lg Frank

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@framuell: ach du bist ja gar nicht auf dem “laufenden”.  ich lass mir am Montag den linken Fuss “reparieren” und da dauert es eben ein bisschen bis ich wieder laufen darf. Ich komme auf jeden Fall nach Würzburg – schon damit ich euch kennenlernen kann und irgendjemand MUSS ja auch motivieren!! Fans an der Strecke sind einfach wichtig;))))

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

so was erwartet eine Mama von ihrem “kind” :)))))

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

also ihr habt sorgen mit eurem km spiel…

tsssss………….

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Gewonnen Würzburg ich komme.