MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon Marathon Regensburg 16. Mai 2010

Marathon Regensburg 16. Mai 2010

Abonniere Marathon Regensburg 16. Mai 2010 7 Beiträge, 5 Stimmen

 

Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

 Hallo Zusammen,

gibt es schon Leute hier, die beim (Halb-)Marathon in Regensburg starten?

Wenn ja, kommt ihr aus der Gegend? Habt ihr schon einmal mitgemacht?

 

Viele Grüsse,

krixxie

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo krixxie,

viele von uns werden an diesem Tag in Würzburg laufen. Schon alleine wg. der Startplatzverlosung und dem MSP-Treffen.
Ich hoffe für Dich, dass Du auch noch einige Mitläufer findest!

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi krixxie,

mach doch bei der Verlosung für den Würzburg Marathon mit, vielleicht gewinnst du einen Startplatz und den Regensburg läufst du dann nächstes Jahr… wäre ja eine Möglichkeit;)

grüßle traudl

PS in Würzburg wäre dann ein Motivationsplakat- für dich ;))

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

 Hallo ihr zwei,

danke für die Antworten!!

Freut mich, dass ihr in Würzburg mitlauft, aber für mich rentiert sich das nicht wirklich. Ich würde in Regensburg nur mitlaufen wollen, weil das eben so ein Heimatding is ;D Und dachte mir, vielleicht gibts ja hier Oberpfälzer, die da auch mitlaufen ;)

 

viele Grüsse

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Hallo krixxie,
lauf ruhig Deinen Heim-Halb-Marathon in Regensburg.
Spar’ Dir die Kraft für einen ganzen Marathon.
Dafür begleitest Du mich zum MTB Moutainbike Festival Tegernsee am 06.06.2010.

 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge

Hallo krixxie,

woher bist du? Ich hab mal in Kemnath am Buchberg gewohnt und bin jetzt in Schwandorf gelandet. Ich werde dieses Jahr zum 3. mal den Regensburg Halbmarathon laufen. Immer gut organisiert, schnelle flache Strecke, echt zu empfehlen. Nimmst du teil?

MfG

Christian

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

Hoi!

Ich komme generell aus Amberg und würde gern den Halbmarathon mitnehmen, es wäre mein Erster. Ich hab auch ein bisschen Panik, ob ich das überhaupt bis Mai schaffen werde, aber ich hab vor, mich nicht unter Druck zu stellen, sondern einfach mal die Erfahrung auf mich wirken lassen.

 

Ich hab dieses Jahr beim Luzern Marathon zugeschaut und mich hat diese Stimmung davor und dabei und danach so gereizt und fasziniert, dass ich das gerne einmal als Läufer/Jogger erleben möchte : )

@FRguy – wie oben schon gesagt, will ich mit einem Halben starten :)

Wo kommst du denn her und was kann man von einem Mountainbike Festival erwarten?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon Marathon Regensburg 16. Mai 2010