MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon ...oder lieber mitten in Deutschland vielleicht bei der Harzquerung oder dem Rennsteiglauf.

...oder lieber mitten in Deutschland vielleicht bei der Harzquerung oder dem Rennsteiglauf.

Abonniere ...oder lieber mitten in Deutschland  vielleicht bei der Harzquerung oder dem Rennsteiglauf. 11 Beiträge, 5 Stimmen

 

Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Hallo liebe MSP ler dasselbe gilt auch für die beiden nächsten Ultras

die Harzquerung (51 km) ist am 27. April und der Rennsteiglauf (72,7 km) am 08. Mai 2010.

 

Freue mich über weitere Teilnehmer

 

Viele Grüße

Ralf 67

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Rennsteig bin ich dabei aber auf den 43,5.

Man kann sich ja im Ziel treffen

GUTHSMUTS-Grüße Traumboot

 
Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Na klar,

wie heißt es doch so schön ?

Das schönste Ziel der Welt ist Schmiedefeld !

Wäre schön, dich da einmal zu treffen.´

Ralf

 
Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge

HAllo zusammen,

bin nach 2 Jahren Rennsteigabstinenz wieder dabei…

Da ich aus dem schönen Thüringer Wald stamme war es eigentlich immer nen Pflichttermin…

 

l.G. René

 
Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Hallo ihr zwei ,

wir können uns ja vorher nochmals einen Treffpunkt ausmachen, vielleicht klappt es ja im Gewimmel von Schmiedefeld.

Jeder andere ist natürlich gerne eingeladen auch dazuzukommen.

 

Viele Grüße

Ralf

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Treffen muß unbedingt sein.

Muli hatte auf Malle so ein schönes MSP Schild. So was könnten wir auch brauchen.

Das es jemand im Zelt oder so aufstellt und auf uns wartet würde ich organisieren.

lG, Traumboot 

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge


– GutsMuths Rennsteig

Emma Distanz ?
Traumboot (43)
wally1200 (72,7)
derRene
(43)
???
Ralf 67 (72,7)
Ponschi (72,7)
Das sind ja schon ein paar Leute!

 
Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Hallo Traumboot,

Finde ich toll, das Du das übernehmen willst….

Das Zelt in dem es die Suppe gibt???

Ponschi werde ich mal anmailen.

Viele Grüße Ralf

 
Icon_missing_medium RunningFlow 46 Beiträge

Oooder aber am 16.05 in Kassel!

Ebenfalls an diesem Wochenende finden Marathon Veranstaltungen in Regensburg und Würzburg statt.

Ist jemand in Kassel am Start?

 

lg

 
Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Hallo Running Flow,

falscher Blog ;).

Du kannst doch einen Doppelschlag machen, erst Rennsteig, dann Kassel…

Würzburg ist (was MSPler betrifft) wohl an diesm Wochenende betrifft am angesagtesten.

Viele Grüße

Ralf

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

@ RunningFlow   will in Kassel starten, hab mich für den 42er angemeldet.

(hast ja gute Zeiten drauf) MfG leissprecher

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon ...oder lieber mitten in Deutschland vielleicht bei der Harzquerung oder dem Rennsteiglauf.