MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon London Marathon 2010

London Marathon 2010

Abonniere London Marathon 2010 3 Beiträge, 2 Stimmen , Tagged: London Marathon 25042010

Catti_medium engelchen 1 Beitrag

hallo an alle marathonis,

dieses jahr laufe ich zum ersten mal den london marathon. ich hab zwar schon einige marathon-erfahrungen, aber eben nicht in london.

gibt es jemanden der mir ein paar tipps zu diesem riesen event geben kann oder der lust hat, mir seine eindrücke zu schildern?

vielen dank

engelchen

Ti_0011_medium Shining08 15 Beiträge

Hallo Engel,

ja ich war 2009 in London und es war eine sehr prickelnde Athmosphäre, super Stimmung und bestes Publikum. Fast wie in USA. Die Strecke ist auch ziemlich flach, nur bei den Brücken gehts mal etwas Bergauf.

Ist auch wie ich finde sehr gut organisiert, nur hat der Veranstalter für 2010 gewechselt ( Virgin ), da muss man erst sehen wie es wird aber ich denke das es so bleibt wie es war. Musst auf alle Fälle Früh aufstehen. Und wenn Du eine schlechte Startnummer hast dann warte bis kurz vorm Startschuss, denn dann steht bei den ersten Blöcken keiner mehr der dort die Nummern kontrolliert. ;-) Musst nur Geduld haben! Wenn Du weitere Details wissen willst dann melde Dich dann werd ich Dir ausführlich berichten.

Ich hatte leider an dem WE mit Magenproblemen zu kämpfen und bin dann zwischendurch mal 8 Milen gewalkt, aber ankommen ( die Medaille ) ist Wichtig!!! :-) Habs auch geschafft!!!

LG Charly

Ti_0011_medium Shining08 15 Beiträge

…wir brauchen übrigens noch Verstärkung fürs KMSPIEL.de, Team Meinsportplatz2 in der 6. Liga das wir vorne angreifen können…lg Charly 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon London Marathon 2010