MeinSportplatz
Umfrage_2018

Medaille2010_e74e81e1ec_thumb

Foren Würzburg (Halb-) Marathon 2010 wer ist denn schon angemeldet für Würzburg?

wer ist denn schon angemeldet für Würzburg?

Abonniere wer ist denn schon angemeldet für Würzburg? 37 Beiträge, 11 Stimmen

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich habe mich gestern angemeldet und sogar schon meine Startnummer (189) zugeteilt bekommen. ich freue mich auf euch, auf den Lauf und auf das ganze Wettkampffeeling.

Ach so als Verein habe ich “grosskotzig” meinsportplatz.de angegeben:)

grüßle traudl

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Traudl !

Wie gerne würde ich mal mit Dir ..traben. Leider kann ich aber nur ein paar Läufe pro Jahr bei Euch mit machen – die Kerosinpreise – Du weisst schon. Aber bin mir sicher es wird der Tag kommen (und vielleicht schon nächstes Jahr) da werden wir es möglich machen.

Bsi dahin alles Gute und ein erfolgreiches Training !

Viele Grüsse .. das muli

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo Traudl!

Kommt halt darauf an wie ich mich 1 Woche nach dem Rennsteiglauf fühle.

vielleicht komme ich auch einfach so nach Würzburg

Grüsse Traumboot

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht angemeldet, aber der Termin steht für mich zu 99% fest. Ich freue mich auch auf ein erstes MSP-Treffen und hoffe, dass sich noch mehr zum Kommen entscheiden.
Wenn unsere Planung nicht allzu sehr durcheinandergewirbelt wird, sind wir bereits Samstagvormittag in Würzburg.

@Traudl
Team meinsportplatz.de oder meinsportplatz.de ? Du weisst ja, wenn schon dann einheitlich!

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ Andy: meinsportplatz.de (?) du verunsicherst mich jetzt! In ein paar Tagen stehe ich ja in der Starterliste…. ich seh dann nochmal nach… man meldet sich normalerweise auch nicht an, wenn man noch mit Fieber aufm Sofa lümmelt ;)

grüßle traudl

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Jetzt war ich aber doch neugierig und hab mal geschaut:

Und als Verein steht dort: TEAM meinsportplatz.de :-)

Ich melde mich auch mit diesem Teamnamen an (sobald es fix ist)aber wäre dafür, dass wir in Zukunft als einheitlichen Teamnamen fastfoots Vorschlag und Schreibweise übernehmen aber das “M” auch klein schreiben:

Team meinsportplatz.de

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich glaube wenn die ganze Team- Geschichte mal steht, ist eh klar wie es dann geschrieben wird….

grüßle traudl

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Seit Silvester bin ich nun auch offiziell angemeldet mit der Nummer 605. Ich laufe jedoch nicht als MSP-Team, denn der Würzburger Marathon wird ja von meinem Würzburger Marathonverein organisiert und die sind ja schuld an meiner Laufsucht.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ Kerstin

dir verzeihe ich das sogar!! du bekommst trotzdem ein Motivationsplakat….

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Das ist aber lieb von Dir. Du bekommst auch mein Radl zur Verfügung gestellt, dann kannste die besten Plätze besuchen.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

das machen wir! du sagst mir wo die Plätze sind, am besten mit Plan den ich auch lesen kann…aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

@Traudl
bekommt papa FRguy von dir auch ein motivationsplakat???  :-)

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi Junior,

ich habe ja demnächst soooo viel Zeit… und Plakate malen ist meine Lieblingsbeschäftigung nach dem Laufen… ich denke ich werde ihm schon was hübsches motivierendes basteln;)))

ich freu mich euch!!!

grüßle tt

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Ich will auch auf’s Plakat ;-) – bin aber noch nicht gemeldet ;-)

Viele Grüße

Andy

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

andy, mein papa sagt, dass traudl für jeden starter und für jede starterin ein motivationsplakat anfertigt. allerdings wird’s dann der transport mit ekerstins radl etwas kompliziert und die starter sollten sich jetzt schon gedanken machen, ob sie für einen vw-transporter zusammen schmeißen…..

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

lasst euch überraschen… andy spekuliert ja eh wieder, dass er einen Startplatz gewinnt! und dann will er jetzt schon ein Plakat obwohl er noch gar nicht gemeldet ist??? tsts

Plakat bekommt nur, wer angemeldet ist!!!

 
Runningquickly_medium runningquickly 43 Beiträge

So, und ich hab nun nen Startplatz gewonnen. Komme aus München und seh so auch mal Würzburg

Grüße

Tom

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@runningquickly- du kommst natürlich auch mit aufs Plakat. Ich fang schon mal an mit malen- sonst werde ich bis Mai ja nicht mit allen fertig. Da habe ich mir ja was schönes eingebrockt…egal- das macht einfach Spaß!!!

grüßle traudl

PS herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Hallo Tom,

schön dass du dadurch mal dazu kommst Würzburg und ein Teil von uns MSPlern kennenzulernen. Wir dürfen nur hoffen dass es an diesem Tag nicht wieder so heiß wird wie im letzten Jahr.

Ich bin ja gespannt, wie Traudl es dann organisieren wird, damit sie zum richtigen Zeitpunkt das richtige Plakat aufstellen kann. Am besten mit genauen Zeit-Tabellen von uns allen :)

Grüße von der anderen Gewinnerin Kerstin

 
Schwarzwald_ma_09_139_medium lsschweizer 20 Beiträge

Werde vielleicht auch in Würzburg antreten, je nachdem wie es bei mir Ende März in Freiburg läuft….

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ ekerstin- das mit dem Plakat gestalten musst du schon der “Künstlerin” überlassen…;))

@isschweizer- das wäre ja Klasse! Erstmal viel Glück mit dem Freiburg-training!!

grüßle traudl

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Gibt es eigentlich schon die Gewinner der 2. Runde, es hat sich bisher ja noch keiner “geoutet”?

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Jetzt gibt es kein zurück mehr ;-) – bin schliesslich bei den glücklichen Gewinnern der 2. Runde dabei!

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

das war ja klar, andy dass du dabei bist;))) bei wievielen Läufen hast du vergangenes Jahr die Startgebühr gewonnen? ;)))))

übrigens….Gratuliere!

grüßle traudl

 

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Habt Ihr noch Platz auf dem Plakat? Heute habe ich auch die Teilnahme gewonnen und freue mich drauf, viele von Euch persönlich kennenzulernen.

Werde ich in Würzburg noch Spikes brauchen?

Viele Grüße vom Spaßläufer

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Würzburg (Halb-) Marathon 2010 wer ist denn schon angemeldet für Würzburg?