MeinSportplatz
Banner-top-new-ways-2019

Medaille2010_e74e81e1ec_thumb

Foren Würzburg (Halb-) Marathon 2010 wer ist denn schon angemeldet für Würzburg?

wer ist denn schon angemeldet für Würzburg?

Abonniere wer ist denn schon angemeldet für Würzburg? 37 Beiträge, 11 Stimmen

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi Spaßläufer!

GRATULIERE:)))

auf dem Plakat ist bestimmt noch Platz für dich! und meine pesönlichen “Fussantennen” melden für Mai schneefrei. Du kannst beruhigt die Schneeketten zu Hause lassen:))))

Runningquickly_medium runningquickly 43 Beiträge

gratulation den neuen Gewinnern der 2. Runde

Wir sehen uns in Würzburg !!!!!!!!!!!

Tom

09 Dieger 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich will auch auf´s Plakat !!!!!

für meinen ersten Marathon würde mich das bestimmt noch zustzlich motivieren.

War bei der Anmeldung (Startnummer 163) noch nicht Mitglied bei MeinSportPlatz.de und bin somit unter meinem Heimatverein eingetragen.

Gruß Dieter

die 8.März verlosung und die Ende März Verlosung müsste doch schon gewesen sein….

wer sind denn die glücklichen Starter??

Das Plakat wird langsam etwas unhandlich gross- wahrscheinlich muss ich es noch etwas komprimieren, damit man es noch transportieren und stundenlang hochhalten kann:)))))

Grüßle traudl ^^

Schwarzwald_ma_09_139_medium lsschweizer 20 Beiträge

Nachdem ich nun einen Startplatz gewonnen habe wollt ich fragen wies nun weiter geht?? Bekommt man da ne bestätigung? Wie läuft das mit den Berichten ab?

Grüße Lar

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo llsschweizer,

erst einmal allen neuen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Ich habe nach kurzer Zeit eine Bestätigungsmail bekommen mit Hinweisen zum Anmeldevorgang. Das hat hervorragend geklappt.

Einen Bericht müssen wir alle wohl noch schreiben, vom einen oder anderen ist schon etwas zur Vorbereitung zu lesen gewesen. Und dann werden wir doch sicher noch etwas vereinbaren zum Lauf an sich und einem Treffen am Rande. Vielleicht wollen wir die Strecke ja am Vorabend schon einmal gemeinsam ablaufen. In Würzburg soll es plötzlich Baustellen geben oder umgestürzte Bäume oder Morgensterne …

Grüße vom Spaßläufer, der sich schon sehr auf Würzburg freut

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Lieber Spassläufer,

wenn Du den Würzburg MT zweimal laufen willst, also zum warm werden und kennen lernen, vorab am Samstag und dann schließlich am Sonntag, dann nimm bitte den webdeken am Samstag mit. 2 MTs an 2 Tagen, dass pakt webdeken nicht, so werde ich ihn sicherlich mit mehr als eine Sekunde am Sonntag schlagen.  

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Lieber FRguy Junior,

sag Deinem Papa bitte, dass mir so ein Vorhaben nur in einer ganz großen Gruppe Spaß macht. Und webdeken läuft im Moment so schnell, dass wir nur seinen Staub einatmen können.

Foto_medium webdeken 27 Beiträge

@spasslauefer: Danke für das Lob.

Genau genommen sitzt webdeken aber gerade auf dem Sofa und kuriert seine Blessuren aus. So sind richtig große, blutig gelaufene Blasen mittlerweile treue Begleiter geworden. Diese Woche kamen dann Schienbeinschmerzen links dazu. Und die 18,6km gestern haben mich aber mal richtig fertig gemacht.

Für heute war noch ein Langer (3h+) geplant – webdebarbie ist gerade auf der Piste für ihren. Meinen werde ich aber auf morgen 5:00 Uhr schieben. Keine Körner mehr. Ende Gelände. Obwohl…. Vielleicht….

Irgendwie sind wir doch alle verrückt, oder? Hab gerade mal nachgeschaut: bei mir sind’s in 2010 bereits 936km, allein für den Würzburg-Trainingsplan gingen bis jetzt 600km drauf. 

Übrigens, so mal rein unter uns, habe ich am 16. Mai “Läufergeburtstag”. Am 16. Mai 2009 habe ich mich auf dem aktiv-laufen Laufworkshop dazu bereit erklärt, mich mittels eines Trainingsplans auf einen Halbmarathon vorzubereiten. Die Monate davor war ich reiner Gelegenheits- und Spassläufer. Also, könnten wir beim Würzburg-Marathon eigentlich eine Geburtstagstorte verdrücken, oder?

Ich hör jetzt mal besser auf. Der blöden Ideen werden viele….

sorry webdeken, wieso tust du dir das im Training an und läufst mit blutigen Blasen? wenn dir sowas im WK passiert kann ich ja noch verstehen, dass du da weiterläufst…aber im Training? ist es nicht sinnvoller die Blase(n) auszukurieren und dann wieder weiter zu trainieren? hmm vielleicht versteh ich das ja nicht………..

bis dann in Würzburg- für dich werde ich einen Blutfleck als Symbol auf dem Plakat kreiren :))))))))))

Foto_medium webdeken 27 Beiträge

@traudl: Du willst allen Ernstes die Sinnfrage stellen? Bei Läufern? Frag mal Ponschi. Vielleicht weiss der ne Antwort.

ne wdk, ich will dir auf keinen Fall eine Sinnfrage stellen. Soviel ich weiss, hat Ponschi seine Blasen, offene Stellen und sonstige Probleme bei einem WETTKAMPF erlaufen und nicht beim normalen Training.

schönes Wochenende noch:)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Würzburg (Halb-) Marathon 2010 wer ist denn schon angemeldet für Würzburg?