MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren MSP T-Shirts Schon jemand ein T-Shirt bestellt? Wir ja, beazahlt per Kreditkarte und warten seit über 2 Monaten drauf :-(

Schon jemand ein T-Shirt bestellt? Wir ja, beazahlt per Kreditkarte und warten seit über 2 Monaten drauf :-(

Abonniere Schon jemand ein T-Shirt bestellt? Wir ja, beazahlt per Kreditkarte und warten seit über 2 Monaten drauf :-( 16 Beiträge, 8 Stimmen

15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Hat von Euch schon jemand so ein Shirt bestellt und auch schon geliefert? Bzw. hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie wir jetzt?

Mein Freund hat mir Ende Nov eins bestellt, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein…. hat per Kreditkarte bezahlt und bis heute ist es nicht da. Auf Nachfragen kamen immer wieder Versprechungen, dass es in Australien gedruckt wird und jetzt versendet wurde, aber seit einem Monat kommt nicht mal mehr eine Reaktion auf unsere Nachfragen….sehr traurig und schlechter Service. Angeblich wird die Bestellung über einen Regensburger Sportladen gemanagt. Wenn wir schon das Shirt nicht bekommen, hätten wir schon gern die Kosten erstattet. ist ja immerhin kein 5 Euro-Shirt …

Habt ihr Erfahrungen bzw. kann uns jemand helfen?

Sehr schade, dass mein Weihnachtsgeschenk nun noch immer nicht da ist, evt. hab ichs ja bis Ostern.

Sportliche Grüße von Euer Rennsemmel …

Icon_missing_medium sbiesl 3 Beiträge

Zwei Monate?! Ich warte seit Anfang Nov.!

Werde immer wieder vertröstet und angeblich wird ne große Lieferung erwartet.

Hab mich gerade auch bei meinsportplatz beschwert.

So was hat nicht auf der Seite zu suchen.

Jeder dem das gleiche wiederfahren ist, sollte sich auch bei meinsportplatz beschweren!

Übrigens mein Shirt soll angeblich in Belgien produziert werden!!!

Hallo Sbiesl,

Also das ist ja echt krass. Wir haben jetzt nochmal direkt ne Anfrage bei http://www.supertrikot.de/supertrikot/de/index.cfm gestartet und warten mal, was passiert. Werde hier mal berichten vom Stand der Dinge. Ich wäre auch froh, wenn sich hier mal äußern würde, der dies hier bei Meinsportplatz managt, denn ich finde auch, dass solche unseriösen Firmen hier nix zu suchen haben.

Das vorherige MSP-Laufshirt haben wir auch und da lief alles perfekt.

Msp_thumb_medium mspAdmin 40 Beiträge

Liebe MSP-User!

Vielen Dank für Euren Beitrag und die Beschwerde über das Bestellprocedere der T-Shirts. Wir sind da jetzt für Euch aktiv geworden und haben Supertrikot kontaktiert, damit Ihr so schnell als möglich an die Laufshirts kommt. Wir bedauern es sehr, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Diese liegen nach unserer Auskunft allerdings tatsächlich beim Hersteller in Belgien und nicht bei der Vertriebsfirma Platify. Das ist trotzdem so nicht akzeptabel und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für die Besteller.

Euer meinsportplatz-Team

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin dann doch noch zuversichtlich, dass ich das Shirt bald tragen kann :)

Wir werden uns auf jeden Fall hier melden, wenn die Shirts da sind.

@admin – erst wurde in Australien bestellt, dann in Belgien !!

Und auf gezielte Fragen zur Bestellung wurde auch nicht eingegangen !

@Besteller von Lauftrikots: Wir haben heute noch einmal unseren Kooperationspartner Platify kontaktiert. Platify entschuldigt sich für entstandene Verzögerungen bei der Lieferung bestellter T-Shirts und wird sich auch noch persönlich bei den Bestellern melden. Wir hoffen, dass die Sache damit in Ordnung geht und Ihr Freude an den dann gelieferten Shirts habt!

Euer meinsportplatz-Team

P.S.: diesen Forumsbeitrag werden wir im Laufe der Woche schliessen, sofern nicht noch weitere Meldungen eingehen. So es weitere Beanstandungen geben sollte, bitte direkt an info@meinsportplatz.de wenden.

Main0610d_medium HaraldBart 15 Beiträge

Ich warte auch schon seit 11 Wochen. Was mich daran so furchtbar ärgert dass man gar keine Informationene erhält und Anfragen einfach nicht beantwortet werden :-(((

Liebe MSPler – wir sind dran und schauen, dass wir hier für Euch ganz schnell die Sache geklärt bekommen. Bitte alle Besteller von Lauftrikots eine kurze email an info@meinsportplatz.de schicken mit Namen und wieviel Trikots Ihr bestellt habt. Wir tun dann alles dafür, dass Ihr die Trikots so schnell als möglich bekommt!

Euer msp Team

Liebe MSPler – nach Auskunft von Supertrikot.com sind die bestellten Shirts gestern und heute versendet worden. Wir hoffen, dass sie gut bei Euch ankommen und Ihr viel Freude und Spass damit haben werdet. Wir sind sicher, dass künftige Bestellungen schneller bearbeitet werden.

Euer msp Team

shirt.jpg Das Shirt ist da!!! Lange Reise mit Happy End! Vielen Dank für Eure Hilfe!

Icon_missing_medium Blackman 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

ich habe ein Radtrikot und eine Radhose über supertikot.com bestellt und ordnungsgemäß per Vorkasse bezahlt!

Aber leider habe ich bis heute nicht die geringste Information erhalten, ob das Geld eingegangen ist oder ob die Bestellung in Bearbeitung ist bzw. wann eine Lieferung erfolgt. Weder Mails noch Faxe werden beantwortet. Das sind keine seriösen Geschäftsgebahren! Hat schon mal jemand andere Schritte eingeleitet?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß, Blackman  

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

Hallo Blackman,

ich bitte erstmal um Entschuldigung für die Unnanehmlichkeiten. Wir stehen dazu schon in engen Kontakt mit der Platify und kümmern uns um die Lieferverzögerungen. Details habe ich auch schon per Mail geschrieben!

Am Besten in solchen Fällen direkt an info@meinsportplatz.de wenden, wir können das dann direkt an die Platify weiterleiten und dort Druck machen, dass die Bestellungen schnellstmöglich verschickt werden!

Sportliche Grüße,

Martin

Icon_missing_medium tomson6666 1 Beitrag

Ist denn mitlerweile bei denen die letztes Jahr im November bestellt hatten die Ware eingetroffen?

Wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen ob die Trikots wirklich geliefert werden.

Icon_missing_medium Apfelbacke 1 Beitrag

Habe ein Trikot bei dieser Firma bestellt und warte auch schon seit über einen Monat,

mir ist das Geld bereits abgebucht worden aber ich bekomme keine Rückmeldung weder auf E-Mail noch funktioniert es dort anzurufen da die Telefonnummer garnicht mehr verfügbar ist. 

Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Firma kontaktieren kann?

Liebe Grüße 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren MSP T-Shirts Schon jemand ein T-Shirt bestellt? Wir ja, beazahlt per Kreditkarte und warten seit über 2 Monaten drauf :-(