MeinSportplatz
Umfrage_2018

Niemalaufgeben_thumb

Foren Laufen und Spass rund um die "Weltstadt" Plochingen Ötlinger Dreikönigslauf am 6.1.2010

Ötlinger Dreikönigslauf am 6.1.2010

Abonniere Ötlinger Dreikönigslauf am 6.1.2010 10 Beiträge, 6 Stimmen

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Hat noch jemand Lust beim Dreikönigslauf mitzulaufen? Viadl und Traudl sind auf jeden Fall dabei:)). Start ist um 10 Uhr in der Sportanlage Rübholz. Es ist eine exakt vermessene 10 km Strecke, 5 km Rundkurs der zweimal zu durchlaufen ist, überwiegend Waldwege, leicht wellige Strecke, nicht rollstuhlgeeignet.

Startgebühr 8 Euro für Erwachsene Jugendliche zahlen 4 Euro. (Anmeldung bis 4.1.2010 an email:LA-Oetlingen@arcor.de)

Nachmeldung bis 1 Stunde vor dem Lauf +Nachmeldegebühr 2 Euro.

Ergebnisse unter www.tsv-oetlingen.de

Joschi wie siehts aus? Kannst dich ja mal melden:)

Grüßle traudl

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Traudl.

Wie mir scheint, muss man(und Frau auch) durchScherben und glühende Kohlen laufen.

Will denn wirklich keiner hier mitlaufen ?

Jetzt mal runter vom Sofa und rein in die Laufschuhe !!!! ..mensch !!!

..wenn ich doch nicht sooo weit in der Ferne wohnen würde … ja dann ….:-))

 

Lasst mir Traudl bloss nicht alleine im Regen stehen !

 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Hallo liebe Traudl,

das wär sicherlich etwas für uns. Leider sind wir morgen Richtung Nürnberg unterwegs. Außer Du organisierst eine Startverschiebung auf, sagen wir 06:30 Uhr, dann sind wir dabei.

Grüßle,

EFah & Schatzi

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Traudl,

ich bin zwar im Süden doch von Sankt Englmar aus sind es immer noch 340 km. Schaaaade, hätte bestimmt Spaß gemacht.

Viel Erfolg….. Ponschi

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wie gut dass mich wenigstens viadl nicht im Stich lässt :). wir werden an euch denken, wenn wir im Ziel einlaufen, den warmen Tee geniessen und den leckeren von Verein gebackenen Kuchen essen. Gerne hätten wir mit euch geteilt….

@EFah: neenee 6:30 uhr ist mir einwandfrei zu kurz nach Mitternacht :))))) dann laufen wir lieber in Ulm zusammen oder am 16.1. wäre noch eine Möglichkeit in Göppingen zu laufen???

 
Joggen_medium joschi007 48 Beiträge

Hallo Traudl,

bei mir wird es heute sehr spät. Bin nicht sicher, ob es dann morgen reicht. Vielleicht reicht es mir ja zum Kuchen essen ;-) Mal schauen.

Übrigens den Silvesterlauf fand ich Klasse ! War ein toller Tip von Dir. Der ist viel besser als der in Bietigheim. Habe seither noch bei keinem Lauf im Ziel Glühwein und Hefezopf bekommen.

Grüßle Jürgen

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo traudl,

ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt morgen dort zu laufen, aber jetzt bekommen wir Besuch, so dass sich das leider für mich zeitlich nicht rechnet!

Viele Grüße

Andy

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@andy: dann lauf halt schneller :))))))

liebes grüßle traudl

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Aber ich hab’ doch irgendwo gelesen dass man bei den Temperaturen gar nicht sooooo schnell laufen soll ;-) – daher wird es morgen wohl einen etwas längeren 15 – 20 Km Lauf im Winterschneckentempo geben – außer der MuKa vom Schwimmtraining eben ist dann doch zu heftig :-)

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

das war ein superglatter Lauf:)) viadl will heute nacht noch einen Blog schreiben. auf jeden fall werden wir das wiedermachen. viadl ist eine Superlaufpartnerin – wir ziehen uns gegenseitig…

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Laufen und Spass rund um die "Weltstadt" Plochingen Ötlinger Dreikönigslauf am 6.1.2010