MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Wünsche und Anregungen der Benutzer

Wünsche und Anregungen der Benutzer

Abonniere Wünsche und Anregungen der Benutzer 7 Beiträge, 6 Stimmen

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hallo lieber MSPler,

dieser Beitrag ist in erster Linie dazu da eure Wünsche und Anregungen zu sammeln. Daneben möchte ich hier von Zeit zu Zeit auch den Status eurer Wünsche, Vorschläge und Anregungen anzeigen. Der Beitrag ist im Zuge des Beitrags “Admin… wir wollen mehr!” entstanden

Damit das alles reibungslos funktioniert, gibt es dafür spezielle Regeln:

1) hier bitte keine Diskussion über die einzelnen Vorschläge führen, da sonst der Überblick verloren geht. Wenn jemand eine Idee hat und diese gerne mit anderen Mitgliedern diskutieren will, kann er dafür gerne einen eigenen Beitrag erstellen und hier einen Link zum Beitrag erstellen.

2) Jeder Vorschlag sollte eine Namen und eine kurze Beschreibung enthalten sowie von wem dieser Vorschlag kommt.

Ich bitte euch daran zu halten, macht mir die Sache einfacher ;) Ich werde hier das Thema beobachten und bin schon gespannt auf eure Vorschläge und Wünsche!

Es lässt sich alles nicht immer sofort umsetzen und manche Ideen werden vielleicht auch verworfen, was euch aber nicht daran stören sollte, neue und weitere Ideen hier zu posten! Meinsportplatz lebt nunmal von euch Benutzern und wir als Admins könnten zwar das beste und schönste Sportportal hinstellen, aber was wäre das ohne die Benutzer? Ziemlich leer! Deshalb wollen wir hier auch nicht primär unsere Ideen durchsetzen und euch etwas vorsetzen, was ihr gar nicht wollt, sondern wir wollen gemeinsam mit euch dieses Portal weiterentwickeln und natürlich am Leben erhalten!

Danke und viele Grüße aus Oberfranken
Martin

Vorschläge
========

• Liste mit Veranstaltungen inkl. Teilnahme MSPler und Ergebnisse
  • Twitter / Facebook Verbindung
  • Eigene Events / Events von Usern
  • Statistiken erweitern
  • Export der Strecken als .gpx Datei
  • Laufschuhverwaltung?
  • Events im Sportplaner anzeigen inkl. Teilnehmer

10 dasmuli 803 Beiträge

Da hätte ich ja noch einen ganz einfachen Wunsch der auch sicher leicht um zusetzen ist:

Einen geschriebenen Kommentar auf einen Blogsollte man auch “bearbeiten” können.

Bisher kann man ihn nur löschen (und neu schreiben) aber dann steht er am Ende der Liste und passt nicht mehr richtig hin.

sportliche Grüsse …. Jürgen (das muli)

101_medium Maratommy 322 Beiträge

ganz banal…..einen Ticker bei den Blogs und Foreneinträge.Wieviel Leute schauen drauf !

Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Ich fände es gut, wenn die aktuellen Beträge oben im Forum stehen, also genau anders herum. Ist doch übersichtlicher.

Gruß Dennis

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Ich hätte gern

… bei den Foreneinträgen eine Jahresangabe im Datum, da doch ab und zu alte Beiträge wieder aufgenommen werden

… und dann würde ich gerne wieder die “Leute”-Funktion nutzen können

Grüße vom Spaßurlaubswenigläufer

10 dasmuli 803 Beiträge

Und noch ein Wunsch: eine Möglichkeit, Spam und eindeutige Werbung zu löschen.

So einen “Schiess in den Wind-Knopf” ja das wäre eine tole Sache.

Icon_missing_medium timm1 45 Beiträge

Ich hätte gerne ein größeres Textfeld beim verfassen der Antworten oder zumindest die Möglichkeit, das zu vergrößern. Wenn man längere Texte schreibt ist es im Nachhinein total lästig, das in dem engen Feld nochmal durchzugehen, finde ich.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Wünsche und Anregungen der Benutzer