MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Auswertung der einzelnen Sportarten

Auswertung der einzelnen Sportarten

Abonniere Auswertung der einzelnen Sportarten 5 Beiträge, 3 Stimmen

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde es gut finden, wenn man bei der Auswertung nicht immer die Gesamt-Km angezeigt bekommt, sondern immer die Km der ausgewählten Sportart.
Wäre das möglich ?

Gruß Andy

Icon_missing_medium Mtonn 18 Beiträge

Ich habe das auch gesucht und nicht gefunden.

Warum erscheint in der Auswertung nicht die KM Anzahl der Sportart die man auswählt? Die Diagrammbalken verändern sich ja, so dass man graphisch sehen kann wieviel man vom Gesamtdiagramm gemacht hat aber die KM Anzeige bleibt unverändert auf der Gesamtkilometerzahl, aus allen Sportarten zusammen, stehen.
Die sollte, wenn man eine Sportart auswählt, aus meiner Sicht die KM Anzahl der ausgewählten Sportart anzeigen.

Habe ich sonst irgenwo die Möglichkeit die Gesamtkilometer einer Sportart auf einen Blick, evtl. noch nach Zeitraum eingrenzbar, anzuzeigen?

Danke =:o)

Hm, ich hatte ja gehofft, dass sich neben der Geschwindigkeit auch etwas in der Benutzerfreundlichkeit getan hätte.

Kann hier wirklich keiner weiter helfen, wie ich sehen kann welchen Umfang ich pro Sportart gesamt betrieben habe? Im Balkendiagramm wäre es hilfreich pro Woche genau zu sehen wenn der Cursor über den Balken fährt bzw., dass die angezeigt Gesamtleistung nur von der ausgewählten Sportart angezeigt wird und wenn man auf alles geht der Gesamtumfang Rad, Lauf Schwimm angezeigt wird.

Danke schon mal

Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge

Hi zusammen,

nachdem ich den richtigen browser habe, funktionieren die features der seite ganz prima:)

danke euch.

Gibt es eine Möglichkeit seine Daten auch zu “reseten”, also auf null zu stellen? als sonne art trainingsstartmodus?

gruß knut

Hi Simon,

jau habe auch gerade gesehen, dass die Gesamt KM Zahl jetzt angezeigt wird wenn man die jeweilige Disziplin anwählt, sehr schön

Danke

Mark

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Auswertung der einzelnen Sportarten