MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Neues seit 06.09.2010

Neues seit 06.09.2010

Abonniere Neues seit 06.09.2010 9 Beiträge, 5 Stimmen

 

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hallo liebe Nutzer,

 

gestern Nacht gab es ein kleines Update auf meinsportplatz.de. Hier möchte ich euch kurz über die Neuerungen informieren, die seit gestern aktiv sind. Sollte jemand einen Fehler finden, bitte einfach info@meinsportplatz.de schreiben!

 

Das ist neu:

  • Events: Seitennavigation optimiert, Performance gesteigert
  • Events: Teilnahme an Events ermöglicht: ihr könnt jetzt an Events teilnehmen, diese Funktion wird in Zukunft noch weiter ausgebaut
  • Usermenu oben rechts erneuert: ihr habt jetzt auf jeder Seite Zugriff auf die wichtigen Funktionen “Profil” und “Einstellungen”. Der Logout-Button neben der Suche ist auch verschwunden und heißt jetzt “abmelden”
  • Startseite: die Startseite wurde aufgeräumt, so dass neue Benutzer nicht gleich mit allen Infos erschlagen werden. 
  • Globales Menü: einige Punkte sind rausgeflogen und nur noch sichtbar, wenn man angemeldet ist (Leute, Events, etc.)
  • Performance: die Performance wurde optimiert, demnächst gibt es dazu noch weitere Verbesserungen
Daneben gab es noch ein paar weitere Neuerungen, die allerdings nur für die Admins von Bedeutung sind. So wurde z.B. das Anlegen von neuen Werbebannern enorm vereinfacht.
Viele Grüße
Martin

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Das klingt doch super.

Es tut sich etwas – und das ist wichtig.

Gruss vom Mittelmeer-Muli

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

der Martin nimmt sich die Kritik aber zu Herzen und startet voll durch.

Kritik ist niemals böse gemeint, es ist die Chance an sich zu arbeiten.

MSP soll nicht irgendwann langweilig werden, deswegen ist Veränderung notwendig.

Super Martin !!

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Wir nehmen uns die Kritik auch wirklich zu Herzen. Ich habe es auch nie böse aufgefasst und einige Dinge hier sind schon länger in Planung, aber das Team rund um MSP ist sehr dünn besiedelt mittlerweile und meine Zeit war bisher auch immer sehr beschränkt bis gar nicht vorhanden. Bis Ende des Jahres habe ich allerdings mehr Luft und wir wollen bis dahin einiges an meinsportplatz.de weiterentwickeln, um am Ende meinsportplatz.de 2.0 zu haben ;)

 

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Martin!

Danke für Deinen Einsatz und vor allem der Kontakt zu uns, den Nutzern. Diese Transparenz hat in letzter Zeit etwas gefehlt. Ich freue mich über die geplanten Neuentwicklungen und bin auch ein bisschen gespannt.

 

Sportliche Grüße, Martin

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hallo Martin (das verwirrt mich immer wieder :D ),

 

dass diese Transparenz gefehlt hat, kann ich gut nachvollziehen. Ich kann dir auch sagen, woran das lag: es gab intern auch keine richtige Transparenz / Organisation. Hinter den Kulissen hat sich in der letzten Zeit auch einiges getan und ich werde in Zukunft die Weiterentwicklung des Portals komplett übernehmen bzw. habe bereits angefangen damit.

Mir ist der Kontakt mit den Nutzern sehr wichtig, da ich zwar auch einige Ideen habe, aber ihr seid es, die dieses Portal am Leben erhalten und daher ist es für mich wichtig, dass ihr zufrieden damit seid. Ich werd sicherlich nicht alles sofort umsetzen können, aber ich werde mein Bestes geben! Gerade im Moment durchforste ich sämtliche Forenbeiträge im Bereich beta / allgemein und verschaffe mir so einen Überblick über die ganzen Ideen von euch.

 

Ich möchte euch aber noch darauf hinweisen, dass ich nicht von Anfang an dabei war, ich hab dieses Portal übernommen, da stand es schon. Das heißt ich bin auch nicht über alles informiert und wenn ich mal eine Idee als neu betrachte, die ihr schon lange mal geschrieben habt, nehmt mir das nicht übel :-) Danke.

 

Viele Grüße

Martin

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Hallo (MSP-)Martin,

das hört sich alles nach Aufbruch und viel frischem Wind an. Klasse, weiter so! Macht Ihr das eigentlich alles ehrenamtlich? Wenn ja, Hut ab! Habt Ihr dann überhaupt noch Zeit selbst zu laufen? Oder ist der Compi Euer Sportgerät?

Auf jeden Fall mal ein großes Danke schön für das, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt!

Gruß,

quickGeorg

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hallo quickGeorg,

ehrenamtlich kommt dem ganzen schon sehr nahe. Ich mache es nicht ganz uneigennützig, aber aktuell ist es dem Status “ehrenamtlich” sehr nahe. Zeit für selbst laufen habe ich nicht und selbst wenn ich die Zeit hätte würde ich nicht laufen, da ich auf Grund meiner Knieverletzung gar nicht laufen sollte. Ich halt mich mehr an radfahren und Inline-Skaten und wenn die Zeit es erlaubt werde ich meinen Schiri-Schein fürs Eishockey irgendwann mal beenden. Momentan habe ich dafür allerdings wegen Studium, Familie, Selbstständigkeit und nicht zuletzt MSP keine Zeit :-)

Viele Grüße
Martin

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

@ Martin,

dann wünsche ich Dir bei all Deinen Vorhaben so viel Erfolg wie hier bei MSP!

Alles Gute,

Georg

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Neues seit 06.09.2010