MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Disziplinen trennen

Disziplinen trennen

Abonniere Disziplinen trennen 3 Beiträge, 3 Stimmen

Black_boot_medium BlackBoot 23 Beiträge

Wenn ich bei mir mein Training auswerten möchte sehe ich eine große Anzahl an Gesamtkilometern. Leider kann ich nicht feststellen wie viele km ich denn nun wirklich gelaufen bin und wie viel ich geradelt oder geschwommen bin, und mein Laufpensum geht unter im Vergleich zu einigen, wenigen Radelstrecken. Ich fände es wünschenswert, wenn man die Streckenangaben diesbezüglich etwas aufteilen könnte.

Beispielsweise könnte man Häkchen setzen welche Disziplin zur Berechnung herangezogen werden sollte und im Mouseover könnte man möglicherweise die aufgeteilten Distanzen der Kalenderwoche sehen.

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo BlackBoot,

ich habe genau die gleiche Anregung gehabt. Hoffentlich klappt das mit der Umsetzung.

Gruß Andy

Previously wrote:

Wenn ich bei mir mein Training auswerten möchte sehe ich eine große Anzahl an Gesamtkilometern. Leider kann ich nicht feststellen wie viele km ich denn nun wirklich gelaufen bin und wie viel ich geradelt oder geschwommen bin, und mein Laufpensum geht unter im Vergleich zu einigen, wenigen Radelstrecken. Ich fände es wünschenswert, wenn man die Streckenangaben diesbezüglich etwas aufteilen könnte.

Beispielsweise könnte man Häkchen setzen welche Disziplin zur Berechnung herangezogen werden sollte und im Mouseover könnte man möglicherweise die aufgeteilten Distanzen der Kalenderwoche sehen.

Anfahrer_medium anfahrer 5 Beiträge

Eine Auswertung, getrennt nach Sportarten, ist wünschenswert. Zwar werden bei der Auswertung bespw. die Strecken einzeln dargestellt, doch wünsche ich mir eine Gesamtübersicht:

1. Strecke
  2. Zeit
  3. Puls
  4. Durchschnittszeit
  5. Gewicht

Diese Übersicht sollte es für jede Sportart getrennt geben, denn bspw. eine Durchschnittszeit zusammengesetzt aus Radfahren, Schwimmen und Laufen ist ja Unsinn …

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Disziplinen trennen