MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Anregung: Tabellarische Auswertung

Anregung: Tabellarische Auswertung

Abonniere Anregung: Tabellarische Auswertung 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Carter_medium Carter 19 Beiträge


Hallo zusammen,



mir ist gerade etwas auf- und eingefallen: wenn man Zeiten einer Strecke vergleichen will (also die Entwicklung in der Vergangeheit kontrollieren will), muss man sich immer im Sportplaner von Termin zu Termin klicken. Das ist schon etwas unübersichtlich und spätestens wenn man auch noch die Wochen dabei wechseln muss hat man eh nicht mehr alle Zeiten im Kopf.



Daher fänd ich es schön, wenn man in der Auswertung per Dropdown seine gelaufenen Strecken auswählen könnte und dann tabellarisch die Zeiten (und km-Zeiten) dazu aufgeführt bekäme. Wäre sehr viel übersichtlicher, als sich von Termin zu Termin klicken zu müssen.



Gruß, Carter



 
Black_boot_medium BlackBoot 23 Beiträge


Genau sowas hab ich mir gestern auch überlegt. KLasse wäre dazu auch eine Art grafische Darstellung, die aufzeigt wie schnell man dieselbe Runde jeweils gelaufen ist.



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Anregung: Tabellarische Auswertung