MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein Regeln für die Blogs?

Regeln für die Blogs?

Abonniere Regeln für die Blogs? 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Hallo!

Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob es hier irgendwelche Regeln für die Blogs gibt, bezüglich der namentlichen Erwähnung von Produkten. Darf ich z.B. was über meine Laufschuhe schreiben oder wäre das unerwünschte Werbung?

Dass man keine beleidigenden oder sonstwie anstößigen Inhalte veröffentlichen darf, ist ja klar.

Erhellt mich!

Gruß, Chriba

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

Hallo Chriba,

wir haben sogesehen keine festen Regeln was Blogs betrifft. Wie immer im Leben kommt es auf das Maß an. Wenn du jeden Tag einen Beitrag über Produkte schreibst und wir da den Eindruck haben, das ist unerwünschte Werbung, dann werden wir dich diesbezüglich auch anschreiben.

Wenn du allerdings etwas über deine Laufschuhe schreiben willst und die auch namentlich erwähnst, haben wir da überhaupts nichts dagegen! Im Gegenteil, es ist für alle ja nur von Vorteil, wenn du über ein Produkt schreibst und deine Erfahrungen mit dem Rest der Community teilst. Wenn du dann das Produkt nicht erwähnst, bringt das ja wenig :)

 

Also, einfach schreiben und sollte in unseren Augen ein Beitrag doch mal nicht passen, dann lassen wir dich das wissen ;)

 

Viele Grüße

Martin

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Alles klar! Danke! Keine Sorge, ich will nichts verkaufen!

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Sind deine Schuhe zu schnell geworden ?

Und jetzt brauchst du eine Lösung ?

mal sehen, da wird uns schon etwas einfallen.

hi hi hi

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

@Muli: Du hast’s erfasst! Immer wenn ich sie anziehen will, rennen sie davon. Ein Nachbar will sie neulich auf einer eigenmächtigen Runde um den Block beobachtet haben – Zeit die Katzentür zuzunageln.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Regeln für die Blogs?