MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Euch "laufen" die User weg !!!!!

Euch "laufen" die User weg !!!!!

Abonniere Euch "laufen" die User weg !!!!! 5 Beiträge, 3 Stimmen

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo liebes MSP-Team,

ich denke, dass ich hier mal ein Thema ansprechen sollte, was einige der momentanen User auffällt ! Euch laufen Eure User Weg, OK, die NY Sache ist eine tolle Sache, aber dann kommt schon nicht mehr viel…

Speziell die Übersicht und Darstellung des Forums geht einigen auf den Wecker, seht Euch da mal die Konkurenz, z.B. jogmap an ( ich möchte übrigens nicht dorthin abwandern ), welche Menge dort an Themen angesprochen und beantwortet werden.

Da kommt MSP lange nicht mit.

Ich bin kein Internetprofi, woher auch bei der ganzen Lauferei, und kann somit nicht sagen, was gängiger Technologie / aktueller Designphilosophien entspricht, aber hier passt im Moment was nicht.

Das solltet Ihr aber auch selbst erkennen.

Also ich bleibe ich momentan noch treu.

Gruß

Fastfoot

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo Simon,

das mit der neuen Leiste finde ich persönlich schon mal toll.

Sollte mir mal eine positive konkrete Verbesserung einfallen, denn nur allgemeines “Motzen” muss ja auchnicht sein :)

werde ich es dir mitteilen.

Gruß

Fastfoot

Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge

Ui – das ist ja krass. Eine Person regelt hier die “Technik” – Respekt!!! Im Ernst, jetzt trau ich mich fast gar nicht mehr Verbesserungsvorschläge zu bringen ;)

Zum Forum: Also ich fänds ganz schön wenn man Beiträge editieren könnte. “Quoten” funktioniert bei mir nicht richtig – auch die Zeilenabstände springen manchmal seltsam – Links einfügen tut auch nicht richtig. Muss dazu sagen dass ich am Mac sitze…vielleicht sind diese (zugegeben kleinen Fehler) am PC nicht vorhanden?