MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Euch "laufen" die User weg !!!!!

Euch "laufen" die User weg !!!!!

Abonniere Euch "laufen" die User weg !!!!! 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Hallo liebes MSP-Team,



ich denke, dass ich hier mal ein Thema ansprechen sollte, was einige der momentanen User auffällt ! Euch laufen Eure User Weg, OK, die NY Sache ist eine tolle Sache, aber dann kommt schon nicht mehr viel…



Speziell die Übersicht und Darstellung des Forums geht einigen auf den Wecker, seht Euch da mal die Konkurenz, z.B. jogmap an ( ich möchte übrigens nicht dorthin abwandern ), welche Menge dort an Themen angesprochen und beantwortet werden.



Da kommt MSP lange nicht mit.



Ich bin kein Internetprofi, woher auch bei der ganzen Lauferei, und kann somit nicht sagen, was gängiger Technologie / aktueller Designphilosophien entspricht, aber hier passt im Moment was nicht.



Das solltet Ihr aber auch selbst erkennen.



Also ich bleibe ich momentan noch treu.



Gruß



Fastfoot



 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Hallo Simon,



das mit der neuen Leiste finde ich persönlich schon mal toll.



Sollte mir mal eine positive konkrete Verbesserung einfallen, denn nur allgemeines “Motzen” muss ja auchnicht sein :)



werde ich es dir mitteilen.



Gruß



Fastfoot



 
Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge


Ui – das ist ja krass. Eine Person regelt hier die “Technik” – Respekt!!! Im Ernst, jetzt trau ich mich fast gar nicht mehr Verbesserungsvorschläge zu bringen ;)






Zum Forum: Also ich fänds ganz schön wenn man Beiträge editieren könnte. “Quoten” funktioniert bei mir nicht richtig – auch die Zeilenabstände springen manchmal seltsam – Links einfügen tut auch nicht richtig. Muss dazu sagen dass ich am Mac sitze…vielleicht sind diese (zugegeben kleinen Fehler) am PC nicht vorhanden?



Private Nachrichten schreiben wär super…vielleicht haben einige User auch Web-Sites – die könnte man anzeigen lassen (denke ihr kennt das alles aus anderen Foren).



Wenn man beispielsweise im “Läuferforum” auf der obersten Ebene ist (wo die ganzen Sub-Foren [Marathon, Off-topic, etc.] sind) wär es schön wenn zu jedem Sub-Forum schonmal ein Thema in der Liste angezeigt wird.






Leider kenn ich mich programmiertechnisch nicht wirklich aus, sonst hätt ich euch meine “manpower” gerne zur Verfügung gestellt. Mag dieses Forum doch sehr gerne :)
Aber ich denke ihr macht das schon!



Nochmals dicken Respekt an den unbezahlten Techniker!



 
Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge


Eine Kleinigkeit noch:



Finde 6 Posts pro Seite etwas wenig – denke 20 oder gar 30 sind irgendwie besser. So könnte man ein Thema besser verfolgen ohne gleich zu “blättern”.



Grüße vom Christian



 
Kajakwolli_medium kajakwolli 137 Beiträge


christian schreibt am 27.09 dass er 6 posts pro seite zu wenig findet und keine reaktion:





ich schreibe das heute auch :)



6 posts pro seite sind zu wenig und all die seiten sind zu lahm, zu langsam oder was auch immer.





notfalls würde ich auf ein standardforum ausweichen, damit habt ihr viel weniger arbeit.



achtet darauf, dass nicht NOCH mehr benutzer abspringen, sonst ist die seite tot und mit ihr, die ganze arbeit umsonst.





Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Euch "laufen" die User weg !!!!!