MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein Sind Callaway Golfschläger empfehlenswert ?

Sind Callaway Golfschläger empfehlenswert ?

Abonniere Sind Callaway Golfschläger empfehlenswert ? 2 Beiträge, 2 Stimmen

Icon_missing_medium timm1 45 Beiträge

Liebe Golfer :P

Ich habe mich auch dazu entschlossen dass ich
mit dem golfen anfangen will und mal ein festes Hobby haben will :P Da
ich aber auch Neuling bin und nicht alles genau weiß, wende ich mich an
alle die mehr wissen. Will mir einen Schläger kaufen aber weiß nicht
welchen :/

Hatte gehört dass die von Callaway super sein sollen
und man mit denen auch gut spielen kann, wollte ich eure Meinung dazu
hören. Was haltet ihr denn von den Schlägern ? Würdet ihr die raten oder
nicht :$

Vielen Dank

Images_28_medium lukaku 65 Beiträge

Halli Hallo ^^

Ja also ich muss sagen das golfen ein hammer Sport ist, vor allem gefällt mir dass ich nicht aus der Puste komme und dass ich dabei was für meinen Körper tun kann. Ich muss aber auch zugeben dass es nicht gerade so leicht ist einen guten Schläger zu finden..man muss vor allem als Anfänger eine guten haben denn immerhin will man ja auch gut spielen können :P Was ich dir raten kann, ist ein Golfschläger Test http://www.golfschlaeger-tests.de/ wo du dir alle Infos holen kannst. Ich hatte gesehen dass die von Intersport auf Nummer eins sind :P Da hast du dir auf alle Fälle einen hammer Schläger gefunden.

Natürlich ist es deine Wahl welchen du kaufen willst aber ich tendiere auch zu dem von Intersport ! Den hatte ich auch mal und kann dir sagen dass die mir knapp 1 Jahr gut gedient haben :P Ich hatte die auch im Netz gekauft, kommst dort günstiger weg und vor allem hast du auch eine größere Auswahl an Produkten. Ach, gucke doch mal alleine rein und strenge dich beim Sport an :P Du packst dass.

bye bye und alles Gute

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Sind Callaway Golfschläger empfehlenswert ?