MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Wer von euch trainiert auf dem Stepper

Wer von euch trainiert auf dem Stepper

Abonniere Wer von euch trainiert auf dem Stepper 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

2q0uyu3jlpi1wue2mxbjzj4wv459768285_medium EvitaD 25 Beiträge

Immer wieder liest man, dass das Training auf dem Stepper sehr schonend und dabei gleichzeitig anspruchsvoll ist. Wer von euch besitzt einen Stepper und kann darüber berichten, ob man so ein Gerät im Alltag dann auch tatsächlich intensiv nutzt?

Hatte darüber nachgedacht, mir diesen hier zuzulegen…

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

meintest du das ernst oder wolltest du nur auf diesen hier aufmerksam machen? ich habe einen Stepper nutz den aber kaum- wegen der nervigen Geräuschentwicklung. Schonend und anspruchsvoll ist auch Aquajogging…aber ohne hinweis auf ein Bad oder Auftriebhilfe. Aquajogggen kann man allerdings auch ohne Auftriebhilfe machen- dann ist es richtigrichtig intensiv….viel Spass beim Training

 

 
Images_28_medium lukaku 81 Beiträge

Ich trainiere im Winter, aber es nerven mich die Geräusche die er von sich gibt

 
Icon_missing_medium Sajonac 36 Beiträge

Ich habe mir auch einen Stepper gekauft, so für zwischendurch ist es eine super Lösung um auch zuhause Sport zu machen. Beim Aldi hatten die letzte Woche dieses Angebot, knapp 130€ hat der Stepper gekostet und ich muss auch sagen, dass meiner keine Geräusche von sich gibt :)

Allgemein achte ich nun etwas drauf, dass ich Sport mache und mich auch bewege denn ich muss etwas an Gewicht verlieren. Ebenso habe ich mir Hilfe von https://www.bodyshape.de/ gesucht, eine gute Trainerin die einen wirklich gut berät und begleitet. Außerdem muss man auch seine Ernährung umstellen, denn sonst kann es auch schnell nach hinten losgehen.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Wer von euch trainiert auf dem Stepper